Mitglied in Cäsars Legion werden?

  • Gibt es eine Möglichkeit bei diesen Psychos mitzumachen,wenn man das Quest"Rausgeworfen" macht,die 3 Legionäre erschiesst und die RKK Gefangenen befreit?oder wird es dann schwer bis unmöglich?Ich tät nämlich gerne nur wegen Der ArenaKämpfe Legionär werden und um diese Wahnsinnigen von innen zu infiltrieren und zu vernichten,Klar ist nur ein Spiel,aber nachdem ich gesehen hab,was die in der Stadt im Süden bei meiner ersten Begegnung mit ihnen aufgeführt haben.war mir ziemlich schlecht.Übrigens:Ist es möglich in FNV bei Allen Fraktionen mitzumischen.oder muß man sich entscheiden?

  • Kommt drauf an wie weit du in der Story bist, aber Cäsar wird dich in sein Zelt einladen, ganz gleich was du machst.


    Mit allen Fraktionen kannst du soweit rumspielen und fast alle wichtigen Quests machen ohne dich mit den anderen anzulegen. Die finale Entscheidung musst du treffen, soweit es Ereignisse am Hoover-Staudamm betrifft.


    Speicher einfach oft genug.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • [SPOILER]


    Also nachdem man den Platinuumchip hat und von Mr House den Auftrag bekommen hat (Müsste "the house always wins II oder III" sein geht man aus seinem Casino und wird von einem Legionär angesprochen, das einem die Sünden gegen Caesars Legion vergeben werden und man zu caesar kommen soll. Man bekommt "Mark of Caesar" und wird erstmal nicht mehr von den Legionären angegriffen. Dann muß man die Aufträge von Caesar erfüllen. ^^ Hab es das letzte mal gemacht und mich sogar als Frau auf seine Seite schlagen können.