Suche fleißige Mitspieler

  • Hallo ?,


    ich suche Mitspieler die schon einige Stunden auf den Buckel haben und nun im Endgame angekommen sind. Natürlich auch Anfänger, die noch Unterstützung benötigen.


    Das Spiel lässt sich ja im Grunde gut alleine Spielen. Aber für bestimmte Dinge z.B. Brandbestie, PVP, etc. ist eine kleine Gruppe von Vorteil.


    Ich bin regelmäßig online und vielleicht findet sich da etwas.

  • Hey ??‍♂️ Also ich bin relativ neu aber aufjedenfall fleißig:D Bin bisher alleine unterwegs aber hätte auch mal Bock mit anderen einfach mal bisschen durch die Gegend zu schlendern. Bin jetzt Level 36 spiele aber erst paar Tage. Würde mich freuen, headset etc. ist natürlich da. Bin ein relativ entspannter Spieler und gerne stressfrei und spontan unterwegs.

  • Ich wäre auch gern dabei. Abends gerne. Bin Lv 42 und will mal die Bagger Quest angehen..oder was sonst noch so Spass macht.


    PS4-ID: m1rc00nl1ne


    52 Jahre, männlich, Dortmund

  • Suche leute zum zocken. Fallout 76 bin lvl 73.

    Meine psn id ist die gleiche wie hier im forum. Voidsoul 2×_ am ende.

    Ich mache so ziemlich alles in f76 die daily und weekly. NW bin ich erst lvl 2 oder 3. Aber es macht Spaß. Bin aber eher am hauptspiel interessiert. Pazifismus ist aus bei mir damit es auch mal mehr Aktion gibt. Also falls jemand will kann er mich Adden und mir joinen oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!