Atombomben Schlüsselkarte

  • Vielleicht dazu noch gut zu wissen: Die werden beim Einsatz vom System "gefressen", d.h. eine Karte pro Abschuss und Code. Sollte man hier einen falschen Abschusscode eingeben, kann man die Karte auch nicht mehr ein 2. Mal benutzen. Finde ich äußerst dämlich, da die Beschaffung doch recht zeit- und nervenaufreibend ist.

  • Die puste ich einfach bei jeder Gelegenheit vom Himmel...


    Wenn ich nen Vertybot höre, wird der einfach geerdet... :evil:


    Die tauchen doch immer wieder auf ebenso wie die Offiziere..

    Irgendwo flatterts und fiepts doch immer... :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Findest du? Mission im Bunker annehmen, hindackeln und kurz die Bots vom Himmel schiessen. Find ich kurz und schmerzlos....

    Ja finde ich. Das "hindackeln" ist ja meistens nicht so einfach da der ja recht zügig über die Karte fliegt. Da einen geeigneten Abfangpunkt zu erwischen kann recht lange dauern. Zudem hält der viel zu viel aus: Wenn ich da keine "Unterstützung" von anderen Feinden am Boden gehabt hätte - puuh. Der hat über 6 SAM's geffressen, ey was soll das bitte. Irgendwie kommt da der Schaden nicht richtig an hab' ich das Gefühl.


    Man darf auch nicht vergessen dass beim "hindackeln" quer über die Karte man jederzeit in Kämpfe am Boden verwickelt werden kann - und plötzlich steht man vor einer Klippe :rolleyes:

  • Vielleicht dazu noch gut zu wissen: Die werden beim Einsatz vom System "gefressen", d.h. eine Karte pro Abschuss und Code. Sollte man hier einen falschen Abschusscode eingeben, kann man die Karte auch nicht mehr ein 2. Mal benutzen. Finde ich äußerst dämlich, da die Beschaffung doch recht zeit- und nervenaufreibend ist.

    Ich weiß ja nicht, wo die "Herausforderung" ist eine Zahlenfolge fehlerfrei einzugeben, aber das ist nun mal nicht die PIN einer EC/Kreditkarte, die sich dreimal probieren lässt!

    ;)


    Vielleicht sollte man das bei EC/Kreditkarten auch auf einen Versuch reduzieren, würde so manche Schlange im Supermarkt oder am Geldautomaten vermeiden!


    Ansonsten bin ich da ganz bei raven und Pinkie, die "Beschaffung" ist jetzt auch keine wirkliche "Herausforderung"...

  • Und der Code ehrlich gesagt auch nicht.

    Nicht nur das man ihn inzwischen per Internet inzwischen ruck zuck erhalten kann.

    Für alle anderen die das selber machen wollen müssen nur nach dem "Piep" achten die die Offis abgeben.

    Hat man alle 8, geht man an die Info-Wand von M.O.D.U.S. und schreibt sich ihn ab.


    Und wer will, kann beides noch vergleichen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!