DLC komplett von vorne starten?

  • Hallo Ödländer :D


    Könnt ihr mir sagen, ob ich ein DLC in Fallout 4 komplett neu starten kann, vorzugsweise Nuka World?


    Ich würde Nuka World gerne noch einmal von vorne spielen, hab es auch schon bei Steam neu installiert, aber meine Speicherdaten sind natürlich noch da.


    Geht das also? ^^

  • Naja, du musst entweder einen Speicherstand von vor dem ersten Durchspielen des DLC laden oder eben einen komplett neuen Spielstand anfangen und ab Vault 111 neu anfangen.


    Theoretisch kannst du auch per Konsolenbefehl die Quests alle zurücksetzen, aber das dürfte mehr arbeit sein, als neu anzufangen.

  • Du musst ja nur bis Level 30 kommen


    Also neuen Char und ab ins Vergnügen...


    So Übermächtig ins DLC zu gehen is ja ohnehin nicht wirklich lustig...

    Oder nur 1x...


    Also- Neustart und viel vergnügen :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Soweit ich es im Kopf habe kannst du auch das DLC deinstallieren dann das Spiel starten und einen neuen Speicherstand erstellen und abschließend wieder das DLC installieren.

    Das habe ich jetzt gemacht und es hat auch funktioniert, nur kann ich jetzt nicht zum Transitzentrum hinlaufen. ?( Da kommt: "Du kannst nicht weiter in diese Richtung gehen." Ziemlich blöd. :D

    Neee, ich starte doch nicht das Spiel neu. Das macht viel mehr Spaß mit meiner Figur. :thumbsup:

  • Einer der sich weigert dieses Spiel nochmal von Anfang an mit einer anderen Linie zu spielen, hat nur das Potential noch nicht erkannt... :D


    Kommt schon noch :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!