Verbuggte Mission

  • Hallo zusammen...

    Ich habe neuerdings das problem das die mission 'Ghoul problem at nordhagen Beach' nicht abgeben kann... Ich sollte sämtliche ghule auf dem trainingsgelände der nationalgarde erledigen... Inzwischen gibt es da keine mehr... Die mission wurde allerdings nicht aktualisiert... Ich habe nach wie vor den auftrag die ghule zu töten... Mit dem konsolenbefehl 'sqt' komme ich nicht weiter weil die mission nicht gelistet ist... Das ist die erste mission in der ortschaft... Deshalb wäre es doch recht wichtig sie abzuschliesen...


    Hoffendlich kann mir da einer von euch weiterhelfen...

  • Hast du nur die Ghule auf dem Gelände oder auch in den Gebäuden gekillt? Glaube da musste man im Hauptgebäude auch noch paar ausschalten.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Keine Chance... Bin eben nochmal das gesamte gelände abgelaufen... Höfe, Hauptgebäude und Nebengebäude... Auf dem ganzen gebiet gibt es nichts lebendes mehr... Habe auch überall 'killall' angewendet... Nix passiert...

    Hätte noch die idee gehabt das gebiet zurückzusetzten bzw. Neue guhle zu spawnen falls das geht... Gibt es da commands für?

  • Ignorieren....

    Manchmal gibt's kleine Bugs..


    Kommt man da nicht ohnehin mit einer BOS Quest nochmal hin?


    Wer am "Ende" nicht mindestens 3-5 Quests nicht abgeben kann, hat das Open World Konzept nicht ausgekostet :D:D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bin eben nochmal das gesamte gelände abgelaufen... Höfe, Hauptgebäude und Nebengebäude... Auf dem ganzen gebiet gibt es nichts lebendes mehr...

    Der Endboss ist ein Leuchtender in einer Toilettenanlage, auf niedrigeren Leveln eine echt harte Nuss – nicht dass Du da was übersehen hast.


    Ansonsten, die Quest heißt MinRecruit07, die Endstage ist 500, also mal setstage MinRecruit07 500 auf der Konsole probieren.

  • Richtig..

    Den Sender der BOS nimmt man ja mit


    Das ist der Tötungsauftrag den man in Good Neigbor als Nebenmission krigt..

    Der führt einen nochmal hin...

    Denke ich...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab seit einer ganzen Weile dasselbe Problem mit University Point (Auftrag "Randolph 1" von der RailRoad) und konnte es bisher nicht lösen. Die Mission steht im PipBoy auf "Säubere University Point", aber es wird kein Zielmarker mehr angezeigt. Und wenn ich in der Konsole "sqt" eingebe, taucht die Mission gar nicht auf.


    Hab notgedrungen weitergespielt, weil ich keinen Spielstand von vorher mehr hatte, bekomme aber natürlich keine weiteren Aufträge von der Railroad.


    Ich war inzwischen schon mehrmals wieder in University Point, teils mit, teils ohne Auftrag. (Technologie für die BoS finden usw.) Dabei ist mir aufgefallen, dass die Synths im Gebäude, die ich bei dem verbuggten Railroad-Auftrag umgelegt hatte, immer noch da liegen und auch keine Neuen mehr auftauchen. Nur der Schrott ist bei jedem Besuch wieder da und die Synths auf dem Außengelände werden erneuert. Drinnen im UP-Gebäude erneuert sich nur der Schrott aber es bleibt frei von Gegnern.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Da sind auch Mireluks im Keller.. Reicht wenn dir ein Schlüpfling entkommt, dann kann das auch schon sein...


    manchmal werden die Gegner MArkiert, manchmal nicht..

    Iset nich schöön


    :cursing:


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 1. KillAll hilft nicht immer, sobald du eine Mod benutzt die deine LevelLists verändert, weichen die IDs ab und KillAll greift nicht mehr, weil die Commands für Vanilla ausgelegt sind (u. DLC's).

    2. Schlüpflinge sind kleine Bastarde, :D Die übersieht man schon im Gefecht des Eifers (Das Problem habe ich immer beim Säubern der Festung für die MM) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!