Verbuggte Mission

  • Hallo zusammen...

    Ich habe neuerdings das problem das die mission 'Ghoul problem at nordhagen Beach' nicht abgeben kann... Ich sollte sämtliche ghule auf dem trainingsgelände der nationalgarde erledigen... Inzwischen gibt es da keine mehr... Die mission wurde allerdings nicht aktualisiert... Ich habe nach wie vor den auftrag die ghule zu töten... Mit dem konsolenbefehl 'sqt' komme ich nicht weiter weil die mission nicht gelistet ist... Das ist die erste mission in der ortschaft... Deshalb wäre es doch recht wichtig sie abzuschliesen...


    Hoffendlich kann mir da einer von euch weiterhelfen...

  • weiss nicht ob es hilft, aber mal 'beeren mentats' einwerfen evtl? das markiert alle lebenden ziele, quasi wie ein wallhack. vielleicht liegt doch noch wo einer? sind ja mehrere gebäude in einem und im bus liegt glaub auch noch einer

  • Hast du nur die Ghule auf dem Gelände oder auch in den Gebäuden gekillt? Glaube da musste man im Hauptgebäude auch noch paar ausschalten.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Keine Chance... Bin eben nochmal das gesamte gelände abgelaufen... Höfe, Hauptgebäude und Nebengebäude... Auf dem ganzen gebiet gibt es nichts lebendes mehr... Habe auch überall 'killall' angewendet... Nix passiert...

    Hätte noch die idee gehabt das gebiet zurückzusetzten bzw. Neue guhle zu spawnen falls das geht... Gibt es da commands für?

  • Bin eben nochmal das gesamte gelände abgelaufen... Höfe, Hauptgebäude und Nebengebäude... Auf dem ganzen gebiet gibt es nichts lebendes mehr...

    Der Endboss ist ein Leuchtender in einer Toilettenanlage, auf niedrigeren Leveln eine echt harte Nuss – nicht dass Du da was übersehen hast.


    Ansonsten, die Quest heißt MinRecruit07, die Endstage ist 500, also mal setstage MinRecruit07 500 auf der Konsole probieren.

  • Hab seit einer ganzen Weile dasselbe Problem mit University Point (Auftrag "Randolph 1" von der RailRoad) und konnte es bisher nicht lösen. Die Mission steht im PipBoy auf "Säubere University Point", aber es wird kein Zielmarker mehr angezeigt. Und wenn ich in der Konsole "sqt" eingebe, taucht die Mission gar nicht auf.


    Hab notgedrungen weitergespielt, weil ich keinen Spielstand von vorher mehr hatte, bekomme aber natürlich keine weiteren Aufträge von der Railroad.


    Ich war inzwischen schon mehrmals wieder in University Point, teils mit, teils ohne Auftrag. (Technologie für die BoS finden usw.) Dabei ist mir aufgefallen, dass die Synths im Gebäude, die ich bei dem verbuggten Railroad-Auftrag umgelegt hatte, immer noch da liegen und auch keine Neuen mehr auftauchen. Nur der Schrott ist bei jedem Besuch wieder da und die Synths auf dem Außengelände werden erneuert. Drinnen im UP-Gebäude erneuert sich nur der Schrott aber es bleibt frei von Gegnern.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Hast du den auf dem Vordach auch erledigt? Der innenraum ist auch ziemlich verwirrend... Bin da mal stundenlang rumgerannt und hab den vermaledeiten Synth nicht gefunden! Bis er mir Freiwillig entgegen kam 8|

  • 1. KillAll hilft nicht immer, sobald du eine Mod benutzt die deine LevelLists verändert, weichen die IDs ab und KillAll greift nicht mehr, weil die Commands für Vanilla ausgelegt sind (u. DLC's).

    2. Schlüpflinge sind kleine Bastarde, :D Die übersieht man schon im Gefecht des Eifers (Das Problem habe ich immer beim Säubern der Festung für die MM) ^^