Kritische Treffer?

  • So, Leute, habt tausend Dank!!! Jetzt funzt alles!

    Und es ist alles genau so, wie Ihr geschrieben habt! Rechter Analog Stick (R3) = Körperteile wechseln,

    Pfeiltasten = zwischen verschiedenen Gegnern anvisieren

    und welche Perkkarten weiß ich nicht, habe Aufmerksamkeit und KF ausgerüstet. Denke aber, HermeZ hat Recht, es ist nur KF nötig. Wofür genau Aufmerksamkeit ist.... keine Ahnung! Jedenfalls kann ich jetzt auch kritisch treffen!

    Habe(n) auch grad wieder `ne Queen erlegt. Allerdings nicht während der Events-Zeit, erst eine Min. danach.

    Nochmals, ich danke Euch (HermeZ und falloutjan)

    Gruß, Micha

  • Moin!


    Freut mich dass es jetzt klappt :thumbsup:

    Und wegen der Vollständigkeit, "Aufmerksamkeit" zeigt Dir im VATS die Resistenzen des Gegners an.

    ...in Kombi mit Konz. Feuer kann man damit vielleicht nach Schwachstellen suchen,

    also zum Beispiel Kopf bei Humanoiden und nicht den Kopf bei Protektrons...

    Viel Spaß im VATS ;)

  • Danke.


    Noch was. Vielleicht kennt Du noch diese zwei Perks, bzw. den Unterschied:


    "Powerflicker" (deine Rüstung verschleißt ..% langsamer) und


    "Powerschmied" (Rüstung hat verbesserte Haltbarkeit)


    Ich haeb "Powerflicker" ausgerüstet (verschleißt 40% langsamer).

    Ob die jetzt länger hält oder langsamer verschleißt...... wo ist der Unterschied?

  • Powerschmied erhöht die Haltbarkeit bei (Power-)Rüstungen die Du selber herstellst! Er wrikt nur beim Craften. Ob sich das auf den aktuellen Zustand bezieht (also PA wird z.B. mit 154% Haltbarkeit gecraftet statt mit 92% Haltbarkeit), oder ob es den Grundwert erhöht (also die "Länge des Balkens") kann ich nicht sagen - tippen würde ich auf ersteres. Und man braucht den Perk auch für fortgeschrittene PA Mods.


    Powerflicker lässt die Rüstung langsamer verschleißen, und macht die Reparatur billiger.


    Dann gibt es noch "Reparaturgenie" damit kannst Du PA und Armor auf 200% reparieren (zu den normalen Reparaturkosten - Items über 99,9% können nicht repariert werden), damit erhöht sich der Schutzwert.


    Alle drei nutze ich nur beim Craften/Reparieren, nicht "im Feld".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!