Nach Absturz ist Far Harbor nicht mehr zuerreichen...

  • Hallo liebe Helferlein,

    ich muss mal wieder nach Hilfe schreien:

    Ich spiele ja auf der Xbox one und war auf Far Harbor, war bei Dima und sollte aus Atoms Quelle trinken.

    Auf dem Weg dahin stürze ich immer ab.

    Als ich jetzt nach dem letzten Absturz meinen Spielstand von Far Harbor laden wollte, wurde mir in der Spielstand-Auswahl das Bild von Far Harbor gezeigt und nach dem Laden dieses Spielstandes finde ich mich im Wurzelkeller von Sanctuary wieder.

    Noch dazu habe ich eine Meldung erhalten, dass einige Mods u.a. bs-farharborexpansion, SEO, UDSCM 360 nicht vorhanden sind bzw. nicht geladen werden können.

    Und Far Harbor ist nicht mehr erreichbar.


    Hat das schon einmal jemand gehabt und kann helfen?


    Also Absturz gehabt => ich lande nach dem Laden irgendwo anders als der letzte Spielstand angezeigt hat => und einige Mods sind nicht mehr vorhanden => und nach Far Harbor kann ich nicht mehr reisen, als ob es nicht mehr vorhanden ist, wird aber bei den Installierten Spielen/Addons normal aufgeführt.


    Hilfe,

    was ist die Ursache, was kann ich tun??(

    (natürlich möchte ich nicht alles deinstallieren müssen und A l l e s noch einmal neu starten müssen;(


    Vielen Dank schon einmal vorab :thumbsup:


    ,

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy:

  • Das klingt fast so, als würde deine konsoleninterne Festplatte den Geist aufgeben. Hast du mal versucht die Spieldaten auf Fehler zu prüfen und ggf. zu reparieren? Falls nicht, versuch mal eine Neuinstallation des Spiels.


    Ansonsten klingt das für mich so, als geht deine Festplatte kaputt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie auf einer Konsole solche Ladefehler nach einem Absturz entstehen können.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Vielen Dank für eine Antwort.

    Unsere Fallout-Version hat irgendwie ein Eigenleben.

    Nach dem ich die Lust an Fallout durch den Crash verloren hatte, war ich nach 3 Tagen mal mutig und habe doch noch einmal Fallout 4 geladen. Komischerweise waren alle Mods wieder vorhanden, allerdings mussten einige wieder aktiviert werden. Auch funktionierte der Spielstand wieder und ich fand mich auf Farharbor in der Nähe von Atoms Quelle (nicht im Wurzelkeller) wieder.

    Nach vielem Rätselraten um die Ursache, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass vielleicht die Xbox zu heiß geworden sein könnte (Ich lasse sie oftmals an, obwohl ich nicht spiele).

    Von daher war der Hinweis von Liberty Prime vielleicht so ganz falsch nicht.... Danke noch mal.

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy: