Level 100+???

  • Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es kein LevelCap geben soll. Auf reddit findet man einige Spieler, die von Level200+ erzählen, vor 2 Tagen soll dort angeblich einer ein Level 480 Char gefunden haben.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja es geht definitiv noch weiter - hab selber einen Charakter bis Level 110 gespielt. Letztes Jahr als ich noch aktiv gespielt habe, waren hochlevelige Spieler sogar recht häufig. Da trieben sich fast immer einige Level 200+ Spieler auf der Karte rum und haben Nukezones in Whitespring oder die Queen gefarmt.

    Das waren aber zumindest noch realistische Zahlen. Bin nämlich gelegentlich auch Spielern mit bis zu Level 750+ begegnet, die wohl ganz eindeutig damalig vorhandene XP-Glitches genutzt hatten. Erstaunlich, dass euren Aussagen nach hochlevelige Spieler inzwischen so selten sind. Hätte eher gedacht, dass es davon jetzt mehr gibt.

  • Super! Danke!

    Also, ich halte da auch nichts von, beim leveln zu besch..., man bescheißt sich ja selber.

    Aber woher wußtest Du, was für´n Level die anderen Gamer haben? Man sieht es doch nicht. Oder?