Powerrüstung Herstellen Problem

  • Habt ihr seid dem letzten Patch auch das Problem dass ihr (Plattform PC) an der Rüstung nichts mehr herstellen könnt. Taste E) ist wie ausser Funktion. Powerrüstung steht im Gestell und E) ist nicht mehr grau. Funktioniert aber nicht.?(

  • Es scheint seit einem der letzten Patches einige (unterschiedliche) Probleme beim Herstellen und Modden von Waffen, PA und Rüstung zu geben.

    Anscheinend sind nicht alle Spieler betroffen und das Problem "ist bekannt" bei Bethesda - eine Aussage wann es gefixt wird hab ich nicht gefunden, aber hey, ist ja auch Beth :D


    Nur mal als Ideen:

    Wenn das nur in Deinem Camp ist, reicht vielleicht der Platz um die PA Station nicht aus? Kannst ja probeweise die Station mal "frei" aufstellen, oder an einer Station in der Welt probieren.

    Kommst Du mit "Leertaste" ins Menü zum Modden/Reparieren der PA? Dann kann man zum Herstellen-Menü wechseln, ich glaube es war mit "R".

    Oder hast Du etwa eine Powerrüstung an? Dann kannst Du nur Sachen zerlegen und nix Herstellen, Modden oder Reparieren - dann raus aus der Büchse ;)


    Und sonst modde ich Dir Deine PA auch gerne, T60 kenne ich ein paar Mods, T51b noch ein paar mehr. Und Modden ging vorgestern noch bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!