Übersetzung mit X-Translator ehem. Fallout4Translator

  • Moin. Kennt sich jemand mit X-Translator aus ?


    Ich probiere mich gerade darin einiges selber übersetzten zu wollen.. Im Grunde hab ich die Funktion

    des Tools verstanden und es funktioniert soweit.. Aber ich hab da trotzdem eine blöde Verständnisfrage.


    Es gibt ja das persönliche Dictionary, also das eigenen Wörterbuch. Das steht ja alles im Verzeichnis

    \UserDictionaries\Fallout4


    Alle Files die da drin stehen: sind das die Dateien aus der er beim Laden die automatische Übersetzung

    startet ? Also würde ich z.b Mod laden die in Deutsch sind und dann sage SSTSting Wörterbuch speichern,

    landen die String Dateien in diesem Verzeichnung und ich will eine neue Mod übersetzten, schau das Tool

    auch in den gespeicherten Dateien und übersetzt daraus wenn, wen er was passendes findet ?


    Oah, ich haffe man versteh was ich will ?(

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Sixx

    Hat den Titel des Themas von „Übersetzung mit X-Translator“ zu „Übersetzung mit X-Translator ehem. Fallout4Translator“ geändert.