Fallout Market - Crap for Caps

  • Hallo,


    Ich bin Kims aus der französischen Fallout Generation Community (wir sind seit 2006 dabei) und ich bin hier, um ein Projekt vorzustellen, an dem wir seit der Veröffentlichung von Fallout 76 arbeiten.


    Es ist eine mehrsprachige und plattformübergreifende Verkaufsseite, die von der Community kostenlos und kostenlos entwickelt wurde:


    Für den Verkauf Ihrer Artikel auf der Website stehen drei Optionen zur Verfügung:


    • Durch das Erstellen einer Anzeige, die es Ihnen ermöglicht, genau zu beschreiben, was Sie verkaufen (wo gewünscht), indem Sie möglicherweise ein Bild anhängen, müssen alle Anzeigen manuell validiert werden.
    • Durch das Erstellen eines Verkaufs im Auktionsraum ist diese Funktionalität weiter fortgeschritten und es wird nach Name der betreffenden Kategorie (derzeit rund 1200 in Französisch und Englisch) gesucht, was der ausgewählten Kategorie entspricht, was uns über die ID ermöglicht des Objekts, das aus den Spieledateien abgerufen wurde, um den Verkauf in alle auf Fallout Market verfügbaren Sprachen zu übersetzen. Sie wählen dann die Anzahl der Artikel, die Sie verkaufen möchten, und den Gesamtpreis. Mit einer Option können Sie Ihre Verkäufe in Chargen aufteilen.
    • Wenn Sie einen Verkauf in der Waffenkammer erstellen, müssen Sie, wie für das Auktionshaus, nur das Objekt, die legendären Effekte, den Preis, die Stufe und das Bild auswählen (optional). Der Verkauf wird dann in alle übersetzt auf der Website verfügbare Sprachen aus den Spieldateien.

    Der gesamte Inhalt hat eine Lebensdauer von 30 Tagen (die über diesen Zeitpunkt mit einem Button wieder online gesetzt werden kann), eine Registrierung ist natürlich obligatorisch (die Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben) und gibt Ihnen auch Zugriff In einem privaten Geschäft, der alle Ihre Verkäufe zentralisiert und es Ihnen ermöglicht, diese ganz einfach mit der größten Anzahl zu teilen (z. B. -> https://fallout-market.com/profile?id=1).


    Wir sind offen für Kritik, Verbesserungsbedarf, etc.


    Momentan ist die Seite nur in Englisch und Französisch verfügbar, aber einer oder eine motivierte Person möchte mir gerne helfen, eine deutsche Übersetzung ist durchaus möglich und sehr schnell zu realisieren :)


    Link zum Fallout-Market: https://fallout-market.com


    Fallout Génération


    P.S: Entschuldigung für die Übersetzung, ich übersetze Google, meine letzten Deutschkurse sind über 10 Jahre alt :)

  • Müsste das nicht eher im Fallout 76 Bereich bleiben?

    Ja, deshalb habe ich es dort hingelegt.



    Zur Information, Fallout Market ist jetzt vollständig in deutscher Sprache aus den Spieledateien verfügbar, die ich gegen Google Translate für die Schnittstelle verwendet habe.


    Das Mailsystem wurde ebenfalls überarbeitet, um mehrsprachig zu sein. Es ist jetzt "intelligent" und der Titel passt sich an die Sprache und die erste Nachricht an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!