Tipps für guten Scrap-MOD

  • Hallo, ich verwende momentan "Scrap all the things" aus der offiziellen MOD-Sektion. Den will ich loswerden, weil er einen Haufen Probleme verursacht. Das geht von Problemen zum Haus der Nakanos oder zur NukaWorld Transitstation zu gelangen, über Fußböden und Dächer vorhandener Gebäude auf die man nichts bauen kann, bis zu Dingen die zwar grün umrandet (!!) angezeigt werden, sich aber trotzdem nicht entfernen lassen. So kann ich in Tenpines Bluff, Finch-Farm usw. zwar die bestehenden Hütten abreißen, aber nicht die Betten bzw. Matratzen darin. Ganz abgesehen von weiteren Dingen wie den Bäumen in Graygarden und der Couch in Landhaus an der Küste.


    Vorher habe ich S.C.A.P. verwendet, mit dem ging das alles einwandfrei, aber den finde ich nicht mehr. Wurde der entfernt oder bin ich nur zu doof zum Suchen?


    Den Nexus MOD-Manager will ich möglichst nicht verwenden, weil der bei mir weitere Probleme verursacht, unabhängig von den verwendeten MODs.


    Hat jemand einen Guten Tipp?

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Hab gestern Abend noch ein wenig gesucht. So wie es aussieht, gibt es S.C.A.P. nur noch für die XBox. Für den PC siehts in der offiziellen Mod-Sektion sehr übersichtlich aus, was Scrap-Mods angeht.


    Dann probiere ich mal Vortex, danke für den Tipp.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Für den PC siehts in der offiziellen Mod-Sektion sehr übersichtlich aus, was Scrap-Mods angeht.

    Scrap everything


    scrap dead things


    scrap scrap


    Und natürlich den Scrapotron

    Der ist etwas schneller als die Maschinen die ja ewig brauchen und bei Abwesenheit nicht durchlaufen....


    Ob man die einzelnen Mods auch Manuell installieren kann ohne MM, müsste man nachlesen in den einzelnen Beschreibungen...


    Normalerweise lade ich die Mods manuell runter und installiere sie dann vom Stick auf den Gaming PC mit dem MM

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wobei Springclean bei mir gelegentlich Areale hinterlässt, auf denen nichts mehr gebaut werden kann ...

    Speziell in Far Harbor

    Darum hab ich den deaktiviert..


    Aber vielleicht gibt's ja eine gefixte Version ??..


    :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!