Merkwürdig wandernde Versorgungs-Routen - gibt es sowas überhaupt ?

  • Moin,

    na wenn dann hab ich gleich mal noch ein komisches Problem.


    Ich will meine Versorgungsrouten zu den Siedlungen komplett neu strukturieren.

    Dazu hab ich alle Routen komplett aufgelöst und keine Siedlung ist mehr mit einer

    anderen verbunden.


    Jetzt hab ich allerding noch eine Route, die ich nicht wegbekomme ?(

    Ich weiß nicht mal ob es eine echte Versorgungsroute ist, zumal diese "wandert"

    Sie wird mir von Sancruraty aus angezeigt und geht komplett nach Osten.


    Gestern erst von Sanctury nach Sandy-Cove Sanatorium

    Später zum Haus der Nakanos (von dort geht es nach Far habor)

    und heute zur Longneck Konservenfabrik


    Das sind aber keine Siedlungen sondern nur Orte.


    Wenn ich in Sancturary das Terminal der Vault für die Einwohner nutze, welches

    man bauen und dann sehn kann welche "Jobs" vergeben sind, wird mir keine

    Karavane mehr angezeigt. Darüber konnte ich etliche Versorger-Routen löschen.


    Aber ich bekomme eben auf der Map diese komische Route angezeigt.



    Ich hab auch schon versucht dort schnell hinzureisen um zu sehen ob da jemand

    unterwegs ist, finde aber nichts.. Zumal die drei Orte ja auch recht nah beisammen

    sind.


    Hat Jemand ne Idee was das sein könnte.

    Weil, ja - es stört mich 8o


    Dat Sixx :thumbup:

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Kann gut sein, das das mit den wandernden Händlern zusammenhängt. Ich bin mir nicht sicher, aber die scheinen (vielleicht als Bug) mit als Versorger angezeigt zu werden, wenn man schon die Handelsposten hat. Aber nur eine grobe Vermutung, da ich auch schon mehrfach Routen zwischen Siedlungen hatte, zwischen denen keine bestehen dürften.


    PS:

    Ich glaube, der Thread ist im falschen unterforum. In Fallout 4 wäre es besser aufgehoben

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

    Einmal editiert, zuletzt von Gary C. Cooper ()

  • Tja, muss ein Händler sein. Denn der wandert offensichtlich quer durch die

    Gegend. ICh finde nur nicht raus welcher das ist. Frage ist ob es mit dem Händler

    Posten zusammenhängt. Den will ich morggen mal löschen und sehn was passiert.

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Es gibt ja Händler die man als Siedler Rekrutieren kann..


    Vielleicht kann man, einmal zugeteilt zu einer Handelsroute, diese Verbindung zum Ort zwar lösen, aber nicht zu diesem NPC Händler ??

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Man müsste erstmal wissen welcher Siedler das ist.. Normal werden die Versorger

    z.B im Bewohnerterminal der Vault angezeigt. Dort man kann die "entlassen" Für

    Siedler-Händler steht da leider nichts drin. Das war ja auch mein Hoffnung. Nun hab

    ich versucht den vor Ort zu finden, aber ohne Erfolg. Ich hab schon drei der Orte

    angesteuert wo diese Linie hinzeigt.. aber ich find da nix. Der ist dann wohl immer.

    da ich nicht weiß wohin der als nächstes latscht... keine Chance..

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!