Arm dauerhaft verkrüppelt?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, also entschuldigt bitte, falls ich noch ein bisschen unerfahren sein mag. Ich habe mal mit Fallout 4 angefangen, lief und läuft auch alles prima, allerdings fällt mir seit gestern auf, dass mein rechter Arm die ganze Zeit anliegt. Er wird mir als gesund angezeigt, ich habe auch versucht, ihn nochmal gewollt zu verkrüppeln und mit Stimpaks zu heilen, das brachte allerdings nichts. Egal, welche Rüstung ich an- oder ablege, es verändert sich nichts daran. Die Waffe kann ganz normal gezogen und genutzt werden, es werden auch keine Meldungen diesbezüglich angezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Raider mich gestern mit einer Granate erwischt hat, vermutlich liegt es daran. Nun aber die Frage: Kann ich das irgendwie "lösen" oder muss ich jetzt die letzten zwei Tage Spielfortschritt in die Tonne kloppen und einfach neu laden?


    Anbei noch ein Bild zur Veranschaulichung:

    fmsiqdd4.jpg


    Besten Dank schon einmal im Voraus! Einen Arzt konnte ich bislang nicht finden, ich war noch nicht in Diamond City. Aber ich weiß nicht, ob der etwas daran ändern würde, wenn Stimpaks schon nix bringen und keine Meldung sichtbar ist. :huh:

  • Dann bleiben wahrscheinlich nur 2 Tage zurückladen oder mit dem (kosmetischen) Fehler leben.

    Mist. Aber nun gut, bin erst Level 8, insofern ist das noch verkraftbar. Die drei, vier Fabrikhallen, die ich seitdem durchforstet und gesäubert habe, krieg ich schon noch hin. Ärgerlich ist's natürlich dennoch, aber als Fallout-Zocker kennt man sowas ja bereits! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!