• Hallo, erstmal schön zu sehen, das es noch althergebrachte Foren gibt. Irgendwie zieht ja alle Welt nach Facebook. Ich bevorzuge aber lieber Foren, weil man dort viel besser auch in älteren Threads stöbern kann.

    Zu mir: Ich bin fast 40 Sommer alt, aus gesundheitlichen Gründen Hausmann (nein ich krieg nix von Vater Staat) und meine Frau arbeitet in einem Institut. (lach, ich hoffe ich bin kein aussortierter Syn, aber so fehlerhaft wie mein Körper funktioniert weiß man ja nie :D)


    [SPOILER ALERT]


    Ich habe angefangen mit Fallout 3. Meistens ist es so das ich ballere und rumlaufe und meine Frau freut sich immer mir Rüstungen zu bauen, Schlösser zu knacken und Computer zu hacken. Sie wollte da einen wisschaftlichen Charakter zuerst und so ging "Marie Curie" auf die Suche nach ihrem Vater. Sie war wissenschaftlich sehr hoch, aber konnte eben die anderen Dinge wie Speech und so nicht so gut.


    228ff0-1554198660.jpg


    Dann kam Fallout New Vegas. Da hab ich mir "Flintheart Glomgold" gebastelt. Er war gut mit Speech und Schlösser knacken auch konnte er gut schleichen. Er hat alle gegeneinander ausgespielt und am Ende Mr House geholfen. Aber ich fande er sah nicht so gut aus, hatte einfach keinen echten Wiedererkennungswert.


    Danach Fallout 4 mit "Increase Mather". Den mochte ich schon in der Serie "Salem" gerne und er sah auch echt so aus. :D Als Reverend war er natürlich in Sachen Sprache gut und wollte "ein guter Nächster" sein. Hat den Minuitman geholfen und seinen (wahrscheinlich) Syn Sohn mitgenommen. Hab nach dem "Hochjagen des Instituts" erstmal aufgehört. Will aber noch ein bißchen weiterspielen und gucken was man noch so machen kann. Großes Manko: Das mit den vielen Siedlungen finde ich persönlich einfach ein wenig übertrieben. Auch das man "Nuka World" nicht wirklich befreien kann. Ich hab noch nicht die Raider dort getötet, aber habe gelesen, das die Trader nicht mal ihre Sklavenbänder loswerden. In Far Harbour hat Increase es leider versäumt genug für die Siedler dort zu machen, sodass ein Mob losgezogen ist und die Syns ausgelöscht hat. Die Children of Atom hat Increase sterben lassen. Sie glauben ja schließlich nicht an den einen wahren Gott. :D


    d71c55-1554198575.jpg


    Jetzt hab ich New Vegas nochmal angefangen, weil es mich einfach reizt mich als "Frau" mal auf die Seite von Caesar zu stellen. So say hello to "Magica de Spell." 92e8eb-1554198790.jpg Hehe, wer weiß, vielleicht erinnert Caesar sie an Scrooge und sie sucht seine Number one Bottle Cap :D Ich liebe ihren "Black Widow" Perk, Benny ist nicht mehr aufgewacht ;)


    [SPOILER BEENDET]


    Bisher gefällt mir New Vegas am besten, weil man dort soviele Möglichkeiten hat. Großes Minus, bei einer bestimmten Levelzahl ist Schluss und grade auch die Death Claws sind selbst ausgelevelt noch sehr sehr schwer und auch schade das man nicht alles so hochbringen kann bis zum Ende.

    Ich persönlich kann die Brotherhood absolut nicht leiden. Muß mal nach lesen ob man in Fallout 3 sie auch einfach ignorieren kann oder vielleicht sogar zerstören.


    Was ich außer Fallout spielen und Haushalt noch mache sind alte Volkstänze so Richtung Mittelalter und grüne Insel wenn es meine Gesundheit zulässt, reenactment, früher hab ich auch mal Cosplay gemacht, aber die Szene hat sich so verändert, das ich da nicht mehr so die große Lust habe. Obwohl mich eine Enclave und eine Caesars Legion Rüstung schonmal reizen würden. Da gibts ja tolle Cosplay Videos von auf youtube. Aber vorerst nicht.


    Fallout 76 ist nichts für mich, ich spiele lieber alleine.


    Achja, hat hier noch jemand einige Lieder bei New Vegas ausgetauscht? Ich hab New Vegas erst auf der Playstation gespielt, aber ich war extrem genervt von "Johnny Guitar." Fand das Lied grausam und die Stimme dieser Frau furchtbar. Hab insgeheim immer auf eine Mission gehofft."Find Johnny (optional: find Johnnys guitar and shove it up his a$$). Ich hab dann auch noch einige andere Lieder ausgetauscht. Wenn Mr New Vegas jetzt Johnny Guitar ankündigt singt Patsy Montana jetzt davon das sie nicht wusste, das die Pistole geladen ist. :D Und dieses ähnliche Lied, das wie Johnny Guitar klingt, hab ich mit Ghost Riders ausgetauscht. ^^ Seitdem gefällt mir auch das Radio dort, nur schade, das die Mohave Musik Station fast die gleichen Lieder spielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund () aus folgendem Grund: Radio Sender, Fehlerteufel

  • Schön zu sehen, das es noch althergebrachte, ausführlich und übersichtliche Vorstellungen gibt. Danke sehr.

    Spannend deine FO-Erfahrung zu lesen die du da beschrieben hast, ebenso wie deine speziellen Hobbys.

    Irgendwie zieht ja alle Welt nach Facebook

    Weiche von mir Satan! :P




    Bin gespannt, was wir sonst noch von dir zu lesen bekommen, bis dahin:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • 467-f2171d3f.jpg




    Willkommen und viel Spaß im Forum

    Bitte nicht vergessen die Forenregeln zu lesen.


    Übrigens, in New Vegas kannst du mit drücken der Taste "Druck" einen Screenshot erstellen und musst nicht den Bildschirm abfotografieren :D

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Konsole mit ^ öffnen und "tfc" eingeben, dann kannst du drehen bis der Arzt kommt.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne