• Hallo, erstmal schön zu sehen, das es noch althergebrachte Foren gibt. Irgendwie zieht ja alle Welt nach Facebook. Ich bevorzuge aber lieber Foren, weil man dort viel besser auch in älteren Threads stöbern kann.

    Zu mir: Ich bin fast 40 Sommer alt, aus gesundheitlichen Gründen Hausmann (nein ich krieg nix von Vater Staat) und meine Frau arbeitet in einem Institut. (lach, ich hoffe ich bin kein aussortierter Syn, aber so fehlerhaft wie mein Körper funktioniert weiß man ja nie :D)


    [SPOILER ALERT]


    Ich habe angefangen mit Fallout 3. Meistens ist es so das ich ballere und rumlaufe und meine Frau freut sich immer mir Rüstungen zu bauen, Schlösser zu knacken und Computer zu hacken. Sie wollte da einen wisschaftlichen Charakter zuerst und so ging "Marie Curie" auf die Suche nach ihrem Vater. Sie war wissenschaftlich sehr hoch, aber konnte eben die anderen Dinge wie Speech und so nicht so gut.


    228ff0-1554198660.jpg


    Dann kam Fallout New Vegas. Da hab ich mir "Flintheart Glomgold" gebastelt. Er war gut mit Speech und Schlösser knacken auch konnte er gut schleichen. Er hat alle gegeneinander ausgespielt und am Ende Mr House geholfen. Aber ich fande er sah nicht so gut aus, hatte einfach keinen echten Wiedererkennungswert.


    Danach Fallout 4 mit "Increase Mather". Den mochte ich schon in der Serie "Salem" gerne und er sah auch echt so aus. :D Als Reverend war er natürlich in Sachen Sprache gut und wollte "ein guter Nächster" sein. Hat den Minuitman geholfen und seinen (wahrscheinlich) Syn Sohn mitgenommen. Hab nach dem "Hochjagen des Instituts" erstmal aufgehört. Will aber noch ein bißchen weiterspielen und gucken was man noch so machen kann. Großes Manko: Das mit den vielen Siedlungen finde ich persönlich einfach ein wenig übertrieben. Auch das man "Nuka World" nicht wirklich befreien kann. Ich hab noch nicht die Raider dort getötet, aber habe gelesen, das die Trader nicht mal ihre Sklavenbänder loswerden. In Far Harbour hat Increase es leider versäumt genug für die Siedler dort zu machen, sodass ein Mob losgezogen ist und die Syns ausgelöscht hat. Die Children of Atom hat Increase sterben lassen. Sie glauben ja schließlich nicht an den einen wahren Gott. :D


    d71c55-1554198575.jpg


    Jetzt hab ich New Vegas nochmal angefangen, weil es mich einfach reizt mich als "Frau" mal auf die Seite von Caesar zu stellen. So say hello to "Magica de Spell." 92e8eb-1554198790.jpg Hehe, wer weiß, vielleicht erinnert Caesar sie an Scrooge und sie sucht seine Number one Bottle Cap :D Ich liebe ihren "Black Widow" Perk, Benny ist nicht mehr aufgewacht ;)


    [SPOILER BEENDET]


    Bisher gefällt mir New Vegas am besten, weil man dort soviele Möglichkeiten hat. Großes Minus, bei einer bestimmten Levelzahl ist Schluss und grade auch die Death Claws sind selbst ausgelevelt noch sehr sehr schwer und auch schade das man nicht alles so hochbringen kann bis zum Ende.

    Ich persönlich kann die Brotherhood absolut nicht leiden. Muß mal nach lesen ob man in Fallout 3 sie auch einfach ignorieren kann oder vielleicht sogar zerstören.


    Was ich außer Fallout spielen und Haushalt noch mache sind alte Volkstänze so Richtung Mittelalter und grüne Insel wenn es meine Gesundheit zulässt, reenactment, früher hab ich auch mal Cosplay gemacht, aber die Szene hat sich so verändert, das ich da nicht mehr so die große Lust habe. Obwohl mich eine Enclave und eine Caesars Legion Rüstung schonmal reizen würden. Da gibts ja tolle Cosplay Videos von auf youtube. Aber vorerst nicht.


    Fallout 76 ist nichts für mich, ich spiele lieber alleine.


    Achja, hat hier noch jemand einige Lieder bei New Vegas ausgetauscht? Ich hab New Vegas erst auf der Playstation gespielt, aber ich war extrem genervt von "Johnny Guitar." Fand das Lied grausam und die Stimme dieser Frau furchtbar. Hab insgeheim immer auf eine Mission gehofft."Find Johnny (optional: find Johnnys guitar and shove it up his a$$). Ich hab dann auch noch einige andere Lieder ausgetauscht. Wenn Mr New Vegas jetzt Johnny Guitar ankündigt singt Patsy Montana jetzt davon das sie nicht wusste, das die Pistole geladen ist. :D Und dieses ähnliche Lied, das wie Johnny Guitar klingt, hab ich mit Ghost Riders ausgetauscht. ^^ Seitdem gefällt mir auch das Radio dort, nur schade, das die Mohave Musik Station fast die gleichen Lieder spielt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund () aus folgendem Grund: Radio Sender, Fehlerteufel

  • Schön zu sehen, das es noch althergebrachte, ausführlich und übersichtliche Vorstellungen gibt. Danke sehr.

    Spannend deine FO-Erfahrung zu lesen die du da beschrieben hast, ebenso wie deine speziellen Hobbys.

    Irgendwie zieht ja alle Welt nach Facebook

    Weiche von mir Satan! :P




    Bin gespannt, was wir sonst noch von dir zu lesen bekommen, bis dahin:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Danke für die Willkommensgrüße. ^^


    zitres Aber geht er dann nicht sofort aus dem "Drehmodus" raus? Ich hab mit dem Handy immer mehrere Fotos gemacht. Man kann die Charaktere ja leider nicht von vorne auf Dauer anzeigen :-/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke :) Cool, wohl ein Römer? Meine Magica de Spell hat gestern euren Chef operiert. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!