Donuts überall - Slocum's Joe (CC)

  • DONUTS, DONUTS ÜBERALL...

    fallout-forum.com/wcf/index.php?attachment/8660/

    "BACK TO THE GRIND!"

    Wer außer mir liebt auch die super duper Fastfoodkette Slocum's Joe? :D

    Seit dem im Creation Club das Kaffee und Donuts Paket rauskam, bin ich S.J. süchtig. In den letzten beiden Spielständen von mir hab ich die Marke lieben gelernt. Immer mit dabei: Ein Pistazien oder Schoko Donut und ein bisschen Tee. Allein im letzten Durchgang habe ich durch die Donuthändler Tausende Kronkorken gewonnen und verloren. Und diese verschiedenen Dinge bringen gute Vorteile. Vergiss Drogen. Iss Donuts! 8)

    Aber erstmal zur Firma selbst:

    Wahrscheinlichstes Vorbild: Dunkin' Donuts

    Hauptquartier: Malden, Massachusetts

    Filialen Commonwealth:

    - Lexington

    - Wolkenkratzer in Boston (Wo USS Constitution nach Beendigung der Quest liegt),

    - General Atomics Galleria

    - Monsignor Plaza

    - ?

    Filialen anderswo: West Virginia

    Slocum's hat unter anderem mehrere Produkte und ein Monopol auf Kaffeeverkauf im Osten der Staaten.

    Zu den Produkten gehören:

    - Verschiedenste Donutsorten. Zu viel zum aufschreiben.

    - Tee, oder eher viele Tees

    - Kaffee

    - Espresso

    - Slocum's Joe Bummbriss/Buzzbites

    - Firmeneigene Kaffeebecher

    Zudem gibt es unterschiedliche Plakate und andere Werbeanzeigen im ganzen Commonwealth zu finden.

    Ich finde das Paket ist mit das coolste, was der CC herausgebracht hat.

    Wem gehts genau so? Jetzt erst mal nen schönen, süßen Bissen... jamm! :tee:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."