4 offene Missionen im PipBoy, aber nur 2 in der Konsole?

  • Hallo, das Problem begann damit, dass ich für die Railroad die Mission "Unterschlupf Randolph 1" gemacht und University Point gesäubert habe. Allerdings gab es keine Erfolgsmeldung oder ähnliches nachdem ich den letzten Synth geplättet hatte, sondern es verschwand nur der Questmarker.


    Ok, dachte ich, wieder mal eine defekte Mission die ich mit der Konsole flicken muss. Aber nun wirds schräg, denn laut PipBoy hab ich folgende Missionen offen:

    • Die Molekularstufe (mit 3 Unterzielen, je nachdem mit welcher Fraktion ich das machen will)
    • Unterschlupf Randolph 1 (steht auf "Säubere University Point")
    • Alle an Bord (Radiosignal für Nuka World anhören)
    • Sonstiges: Technische Dokumente für Proktor Ingram sammeln

    Und wenn ich mir die offenen Missionen in der Konsole ansehe, siehts so aus:

    • MQ206 (= Molekularstufe)
    • BoSFFMaster (= Technische Dokumente)

    Unterschlupf Randolph 1 und Alle an Board tauchen nicht auf.


    Hat jemand eine Idee, wie ich Randolph 1 doch noch loswerden kann? Hab schon mit allen bei der Railroad geredet, kann aber nicht die Mission ansprechen. Einen früheren Speicherpunkt hab ich leider auch nicht mehr, da ich nach University Point noch etwas weiter gespielt habe, bevor es mir aufgefallen ist.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!