Probleme während/nach dem Beiträge speichern

  • 1.

    In letzter Zeit kommt es häufig, zumindest bei mir, vor, das nach dem man Beiträge geschrieben hat, Wörter plötzlich anders sind als geschrieben. Erst dachte ich, meine Rechtschreibung hatte sich verschlechtert. Deshalb hab ich immer zwei mal kontrolliert. Dann merkte ich aber immer wieder, das zB. aus wurde würde wird, obwohl richtig eingegeben. Und das ändert sich erst eine Zeit lang nach dem Speichern des Themas/ Antwort. Das ist vorallem bei langen Beiträgen so. Geht das nur mir so?

    2.

    Gerade bei kurzen Beiträgen kommt es öfters vor, dass sie sich verdoppeln, verdreifachen, ... . Ich hab das Problem noch nicht gefunden, aber es ist wahrscheinlich nur bei mir so. Ich klicke auch nicht fünf mal nach einander oder ganz lang mit aller kraft auf den Antworten-Button, das ist es scheinbar nicht.

    Ich bin mir sicher das zweite ist schon dem ein oder anderem aufgefallen, der das Dogmeat Rätsel liest. Das erste vermehrt beim Wiki-Thread oder beim RPG.

    Vielleicht gibt es da eine Lösung?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest du?


    Lösch doch mal Cookies/Cache und guck mal ob es dann immer noch auftritt.


    Die doppelten Beiträge werden wohl an der schlechten Verbindung liegen, das hattest du ja erwähnt.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne