ist es möglich Danse als Begleiter zurückzubekommen,wenn er durch meine Überredungskunst überlebt hat und ich nicht darauf erpicht bin Paladin der Bruderschaft zur werden
Danse nach blinder Verrat zurückbekommen?
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Du kannst im sagen das er im Commonwealth bleiben soll.
Dann kannst du ihn später auch noch als Begleiter benutzten (während du ihn als Begleiter dabei hast wird die BoS aber feindlich).
Oder du holst dir einen Mod der diese Questreihe noch erweitert.
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Das ist ein immer wiederkehrender Bestandteil meiner Fallout Durchläufe.
Ich hole dann seine Powerrüstung von der Prydwen und bringe sie ihm in seine feuchte Höhle. Schade, das er sie nicht weiter beachtet.
Und selbst wenn ich ihn nicht weiter dauerhaft als Begleiter mitnehme, ich geh lieber allein oder mit Dogmeat, darf er auf meinen Besitz Spectacle Island und dort auf mich warten, wenn ich heimkomm vom Kampfe und Entspannung brauch. Dort flitzt er den ganzen lieben , langen Tag über die Insel und ich bild mir ein, er sieht irgendwie glücklich aus!
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ne andere frage:
Die bos ist Down, danse war im der Zeit in der Burg. Kann ich ihn finder finden?
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Wenn du den Vaulttec Workshop (DLC) hast, kannst du in irgendeiner Siedlung ein Aufseherterminal bauen und dir den Standort aller Begleiter anzeigen lassen.
Ob Danse noch lebt?
Ich hab ein einziges Mal die BoS ausgelöscht, da war er aber nicht mein Begleiter und ist deshalb mit seinen Kameraden ins Nirwana gegangen.
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Das ist richtig.
Die 4 besonderen Begleiter (Danse, X8-66, Preston Garvey und Deacon) verschwinden nach dem Fall ihrer Zugehörigkeit.
Loht sich eh nur ihren Begleiter-Skill zu holen und ihnen dann nen Tritt zu geben.
Danse-Spoiler
Die Bos wissen ja später das Danse eine Maschine ist.
Er flüchtet zwar, bekommt jedoch ein Questtracker.
Danse wird dann am Ende mit Hilfe des Spielers Selbstmord begehen.
Ob ihr dann das BoS anlügt oder nicht ist dabei irrelevant.
Der Spoiler zu Preston Garvey
Preston Garvey ergibt sich nicht kampflos.
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Ich hab die BoS mal "heimlich" geplättet, nachdem ich "Blinder Verrat" mit der Überredungs-Lösung bei Maxson gelöst habe. Hatte Danse nach "Blinder Verrat" noch kurz als Begleiter, um seinen Perk zu bekommen - dummerweise gibts keine Möglichkeit den eher zu kriegen.
Danach hab ich Danse auf Spectacle Island geparkt und die BoS im Alleingang direkt auf der Prydwen angegriffen und auch die anderen Stützpunkte (Polizeirevier, Flughafen) ausgeräuchert. Hab damit gerechnet, dass mich Danse angreifen würde, so bald ich mit der BoS verfeindet bin, aber den hat das überhaupt nicht interessiert. Kein Kommentar, nix.
Interessant wäre ob sich das ändert, wenn man die BoS nach "Blinder Verrat" mit Hilfe einer anderen Fraktion auslöscht.
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Interessant wäre ob sich das ändert, wenn man die BoS nach "Blinder Verrat" mit Hilfe einer anderen Fraktion auslöscht.
Leider nein.
Denn dem Institut ist es völlig egal ob Danse noch lebt oder nicht.
Durch seine Programmierung ist Danse ein BoS durch und durch.
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Genau das meinte ich ja. War richtig "enttäuscht" als Danse das nicht mal kommentierte.
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Kleine Ergänzung:
Hab das jetzt zufällig mal ausprobiert, weil ich grad verschiedene MODs teste. Unter anderen "America Rising - A Tale of the Enclave"*. Im Verlauf der Missionen dieses MODs verfeindet man sich mit der BoS und wenn man dann mit Preston redet, schlägt der vor die BoS mit den Minutemen-Geschützen zu vernichten. Gesagt, getan.
Als ich dann nach der Vernichtung der BoS (am Horizont die Rauchwolke der zerstörten Prydwen) mit Danse reden wollte, bekam ich einen Korb. Genauer gesagt, er redet gar nicht mehr mit mir, ich kann lediglich noch Equipment mit ihm tauschen. Es gibt ansonsten nicht mel einen Kommentar wenn man in seine Nähe kommt, oder umgekehrt.
Also falls man Danse noch als Begleiter (bzw. seinen Perk) braucht, sollte man das erledigen bevor man Zoff mit der BoS anfängt.
* das o.g. MOD "America Rising..." ist sehr empfehlenswert, wenn man keinen Wert auf eine gute Beziehung zur BoS legt. Es integriert sich sauber ins Spiel, erzeugt einige gut umgesetzte neue Orte die auch per Schnellreise erreichbar sind, u.a. einen neuen Teil von Vault 111, ein Polizeirevier, eine unterirdische Vertibird-Einrichtung, eine Ölplattform auf dem Meer (allein die ist ne Messe). Dazu gibts ordentliche Kämpfe mit gut ausgerüsteten und/oder zahlenmäßig weit überlegenen Gegnern. Einziger Nachteil ist, dass es komplett in Englisch ist. Es lässt sich dank Questmarker usw. zwar auch ohne Englischkenntnisse gut spielen, dann kriegt man aber oft nicht mit um was es eigentlich geht bei den jeweiligen Missionen.
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