Begleiter überladen - geht das noch?

  • ich habe seit längerer zeit mal wieder meine (offline)-gaming-pc ans netz gehängt und prompt wurden haufenweise updates für fallout 4 gezogen.


    auch ein paar gratis sachen vom creations club hab ich bei der gelegenheit grad draufgemacht.


    ich hab dann ein neues spiel auf survival gestartet und als ich mit dogmeat durch die USAF Satellite Station Olivia streife merke ich, dass das altbekannte überladen, also hund zu einem gegenstand schicken, damit er den gegenstand mitnimmt, nicht mehr funktioniert, wenn er bereits vollgeladen ist.


    ist das ein bug, den ich mir da eingefangen habe, oder ist das "neuerdings" immer so? würde das ganze ja realistischer machen, von dem her ja kein echtes problem...


    ach ja apropos...creations club...dieser gratis armee-rucksack...das ist ja mal eine riesen erleichterung. ich hab glaub jetzt schon 180 tragekapazität und das, wo ich stärke quasi nicht geperkt habe und nur paar zusätzliche taschen an den beinrüstungen. naja, vielleicht soll das irgendwie die nicht mehr mögliche überladerei kompensieren ?!..

  • ich hab dann ein neues spiel auf survival gestartet und als ich mit dogmeat durch die USAF Satellite Station Olivia streife merke ich, dass das altbekannte überladen, also hund zu einem gegenstand schicken, damit er den gegenstand mitnimmt, nicht mehr funktioniert, wenn er bereits vollgeladen ist.


    ist das ein bug, den ich mir da eingefangen habe

    Du hast dir die Frage eigentlich selber beantwortet


    Beth hat einen BUG behoben...


    :beer:

    ich habe seit längerer zeit mal wieder meine (offline)-gaming-pc ans netz gehängt

    Die Strafe folgte auf dem Fuße.. Sowas macht man auch nicht :crazy:


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!