• Ich hab ja auch nur eine Wohnung und FO4 aufm Tablet spielen will ich mir gar nicht antun ;)

    Meine Kiste begleitet mich seit über 10 Jahren und hat lediglich mal ne neue GraKa und eine SSD erhalten, ansonsten noch wie anno dazumals. Darauf läuft bisher alles, was es an Spielen gab. Gut, nicht auf 4k, aber das kann ich mit dem Billigabo ja eh auch vergessen (und alle mit Bambusleitung). So von wegen nach 3 Monaten veraltet ^^


    Und klar habe ich dann nur dieses eine Spiel, aber das habe ich und das nimmt mir keiner mehr weg. Muss ich bei Stadia ja auch noch extra blechen und ohne Abo ist das Spiel dann auch unbrauchbar und meine Kohle genau so weg. Das Argument sehe ich also gar nicht.


    Was aber durchaus interessant ist, ist die Geschichte mit der eigenen Kiste. Wenn das mehr oder weniger komplett wegfällt, ist das durchaus ein Anreiz, die Rechenbespiele kennen wir ja nun.

  • Die Rechnung geht irgendwie nicht ganz auf. Also für mich. Einen eigenen PC möchte ich immer haben. Und so wenig wie möglich Abos. Vielleicht ist es eher für kommende Generationen gedacht. Die sind reich und innovativ. Finde auch gut, das man es probiert, so wie mit Paketzustellung per Drohne. Startet demnächst bei uns in ländlichen Regionen.


    Edit: die Drohnen Geschichte wäre auch nicht toll, weil die Postbotin schnuckelig und sehr nett ist.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!