FNV: Joeceline Mod funktioniert nicht

  • Hallo,


    wollte mal erfragen ob mir evtl. jemand beim installieren der Joeceline Mod befhilflich sein könnte. Der Mod Manager hat die Mod zwar installiert, aber der Spielstart wird jedes mal abgebrochen und ich werde zurück auf den Desktop geworfen.


    Habe mir natürlich auch die "Children of the Wasteland" Mod gezogen, ohne die die Mod nicht laufen würde. Habe sie vom Mod Manager installieren lassen, allerdings half auch das nicht um das Problem zu beheben. Habe danach mal versucht die Mod manuell zu installieren um sicher zu gehen ob das Programm alles richtig gemacht hat, allerdings, tritt der Fehler weiterhin auf.


    Gemeint ist diese Mod:


    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/46865/?tab=files


    Unter Windows 7 hatte ich damals keine Probleme damit.

    Edit:


    Erinnere mich gerade dass ich das Problem unter Windows 7 schon mal gehabt hatte, die Mod dann später noch irgendwie zum laufen gebracht hatte. Weiß aber nicht mehr wie.


    Keine der bei Nexus agebotenen Versionen läuft. Weder die alte noch die geupdatete Version. Irgendwas mache ich falsch.

  • Hast du im Mod Manager die korrekte Ladereihenfolge? Also erst die Mods die für die unteren benötigt werden?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Hi,


    wie genau meinst du das jetzt ? Habe also Vorraussetzung für die Mod, wie oben geschrieben, die "Childrens of the Wasteland" Mod vorher drauf gespielt.


    Für die Joeceline Mod existieren 3 Dateien. Habe zuerst die gefixte, zusammen mit den Meshes ausgetestet. Nachdem diese nicht funktionierte habe ich die die "Dirty Variante" getestet. Weiß jetzt nicht was du genau meinst was ich ändern soll.


    Edit.:

    Moment es sind 4 Dateien. Für eine ältere Variante gibt es auch noch einen Bugfix. Keine Ahnung ob der auch noch drauf muss. Ging aber davon aus das der eigentlich in der neuesten Version enthalten sein müsste.


    Habe mir gerade nochmald die Seite angeschaut wo man die Childrens of the Wasteland Mod bekommt. Die Mod ist ja nicht mehr bei Nexus verlinkt, - warum auch immer.


    Auf jeden Falls sind dort mehrere Links zum download angeboten, wo die Datei auch immer unterschiedlich groß ist. Habe den ersten Link von ganz oben benutzt.