Spezielles Kampfgewehr

  • Hi Leute Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mal ein spezielles Kampfgewehr od. eine Kampfflinte. Das Besondere daran war - immer beim Zielen ist die Zeit quasi verlangsamt worden.

    Hab die Waffe damals einem Supermutanten abgenommen. Weiß zufällig jemand um welches Gewehr es sich da gehandelt haben könnte oder wo es das gibt?

    Danke schon mal

  • ich glaub, diese legendäre effekt nennt sich "märtyrer"


    war da aber nicht noch irgendwas dran gebunden? die zeit verlangsamt sich erst, wenn du sehr niedrige gesundheit hast oder so?


    soweit ich weiss, sind das wie schon gesagt, immer zufallsfunde. der selbe legendäre gegner lässt, wenn du ihn 3 mal umhaust, 3 mal eine andere legendäre waffe fallen..

  • Ich finde es gibt auch anderes interessante Sachen die man auf einer Waffe haben kann:

    • Anstachelnd (Verursacht doppelten Schaden, wenn das Ziel volle Gesundheit besitzt).
    • Beschleunigt (25% höhere Feuerrate und 15% schnelleres Nachladen).
    • Des Berserkers (Verursacht mehr Schaden, je niedriger deine Rüstungsresistenz ist (bis zu 200% bei 0 Resistenz)).
    • Doppelschuss (Feuert ein zusätzliches Geschoss ab).
    • Gewaltig (25% mehr Schaden).
  • Yo, Doppelschuss ist Hammer, find' ich auch.


    Weiß zufällig jemand um welches Gewehr es sich da gehandelt haben könnte oder wo es das gibt?

    Also wo es das gibt...das wirst Du so m.E. eher nicht bei einem Händler bekommen. Diese "legendären" Waffen - wobei ich finde, dass da noch viel Potenzial bei den Waffeneffekten nach oben wäre - findest Du unterwegs. Wenn Du es irgendwo verschludert oder aus Versehen mal in einer Werkstatt abgelegt hast, kann man nur sagen: Was weg ist, ist weg. Vielleicht findest Du es durch Zufall nochmal wieder, aber ansonsten hilft ein hoher Wert in Glück, um solche tollen Sachen auch zukünftig wahrscheinlicher zu finden. Gleichwohl habe ich die Erfahrung gemacht, dass Items mit den Sonderfähigkeiten wie Bobby Ray sie aufgezählt hat, eher nur einmal pro Spiel auftauchen.

    Wenn Du generell auf verlangsamte Zeit stehst, musste Dir halt mehr Jet in die Birne hauen 8|

    Ich steh zwar nicht so auf die übermäßige Modderei, aber sonst gäbe es auch noch sowas hier: http://www.pcgames.de/Fallout-…/Mod-Bullet-Time-1185148/

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich finde es gibt auch anderes interessante Sachen die man auf einer Waffe haben kann:

    Explosiv an einem Gatelinglaser.....


    Das Ding ist so Böse, das ist unglaublich :pinch:


    Endlos auf einem Raketenwerfer bspw ist auch Prima


    Ansonsten ist Doppelschuss ein immer gerne überall angehäkelter Legendärer Mod..

    Ein Hoch auf amod 1cc2ad :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Explosiv an einem Gatelinglaser.....


    Das Ding ist so Böse, das ist unglaublich :pinch:

    (...)

    An Energiewaffen geht doch kein Explosiv, oder? Ich meine da hätte ich schon mal einen Gatling Laser "Explosiv" finden müssen. Eine Explosive Minigun hatte ich aber auch schon.

    Ich mag den "Plasma" Effekt, oder wie der hieß. Du machst noch zusätzlich Energieschaden und eine 10mm (oder Kampfgewehr/Flinte) mit Plasma Effekt sieht extrem cool aus.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ich meine da hätte ich schon mal einen Gatling Laser "Explosiv" finden müssen

    Ich hab das mit amod angehäkelt bzw habe ich einen Mod der es erlaubt an den Werkbänken legendäre Effekte anzutüddeln (Was aber sehr Ressourcenintensiv ist :cursing:)


    Keine Ahnung obs die Vanilla gibt...?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!