Steam Fallout 3 GotY nicht spielbar Windows 10 64

  • Ich hab mir gestern wieder mal FO 3 installiert von Steam die Goty Edition aus der Sammelbox (Miniatombombe Verpackung), die wo alle Fallout von 1 bis 4 drinnen sind.

    So, ich sitze hier nun schon seit geschlagenen 3 Stunden 40, nur Fallout 3 GotY geht 0,nada, niente, der schwarze Bildschirm kommt, dann kommt der verfluchte blaue Windowskreis und Ende der Vorstellung.

    All die Fixes die im Internet angeboten werden, die .ini Umstellungen haben nada nüsch gebracht. Ich hab sogar Windows Life for games oder wie der Schmwarrn heisst installiert, das findet FO3 schon mal überhaupt nich, Suuuper Microdoof.

    Das sorry, perverseste, sobald ich den Launcher starte schreibt mir der Mistkerl oben hin ich hätte eine GeForce 7900 GS, olla Ombre, ich habe eine Nvidia GTX 960 mit 4GB, scheinbar kann der Computer ned lesen wa?

    So mein Pc besteht aus Windows 10 64 bit Home Edition, 16GB RAM, Quad Core Prozessor Geforce GTX 960 4GB, SSD Festplatte C: und D HDD Festplatte.

    Meine Geduld is jetzt langsam am Nirvana, mir platzt bald der Kragen , was in Gottes Namen muss man machen, damit dieses /&/$§$%6 Game rennt?

    Das kranke lach, sogar die uralten Fallout 1 und 2 rennen einwandfrei, besser als dieses dämliche FO3.

    Wie gesagt, keiner der Fix oder Patch LINKS bringt auch nur ne Bohne, FO 3 verweigert! :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Danke LG

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

  • Ich hab sogar Windows Life for games oder wie der Schmwarrn heisst installiert,

    Auch die richtige Version?

    Zitat von bethesda.net

    You can read about that client here: https://support.xbox.com/en-US…mes-for-windows-live-info. For Windows 10 users, download the Windows 7, Windows 8 or Windows 8.1 version as the Windows 10 app does not have the files you Need.

    Auf einer sauberen Win10-Installation braucht man eigentlich nicht mehr, als eben die alten Dateien nachzuinstallieren. Ansonsten das hier mal durcharbeiten, da sind alle Tipps und Schritte, die so durchs Web geistern, zusammengefasst.

  • So nachdem ich die Sys Dat von FO 3 prüfen ließ, stand nu endlich meine GTX 960 drinnen,startete und endlich gings, nun aber n anderes Problem, es ist zum kotzen, Sobald man von Regulatoren überrascht wird, wenn man wo raus kommt, fangen Gegner und Spielfigur an zu hopsen, als würden sie im Dauer TCL Modus sein und keiner kann den anderen abknallen, sprich du triffst die nicht und die treffen dich nicht? O_o Wtf Bethesda, wusstet ihr eigentlich was ihr da zusammenbraut als ihr das programmiert habt?

    Also solche Probleme hatte man weder bei Dead Island oder bei FO 4 oder Skyrim oder sonst einem Game.

    Gibts da irgendeinen Patch oder irgendwas, das das Gehüpfe während Kämpfen beseitigt?

    Thx

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

  • Gibts da irgendeinen Patch oder irgendwas, das das Gehüpfe während Kämpfen beseitigt?

    Da ist dann wohl immer noch was kaputt. Bei spielinternen Problemen wird der Unofficial Fallout 3 Patch empfohlen.

    Bei mir läufts bislang problemlos, und ich habe nur die Games for Windows Live nachinstalliert sowie den Kompatibilitätsmodus auf Vista gesetzt.

    O_o Wtf Bethesda, wusstet ihr eigentlich was ihr da zusammenbraut als ihr das programmiert habt?

    Natürlich, ein Spiel für Windows Vista.

    Also solche Probleme hatte man weder bei Dead Island oder bei FO 4 oder Skyrim oder sonst einem Game.

    Wenn Du diese auf dem falschen System installierst, dürfte das gleiche bei rauskommen.