[PS4] Verlassen von Vault 111 nicht möglich

  • [PS4]

    Ich wollte vor einer Woche einen neuen Spielstand anfangen. Es lief alles rund, ich schaute mich etwas im VK-Sanctuary um und machte Screenshots von der Atomexplosion. Dann der Kryoschlaf und die entführungsszene. Alles in Ordnung. Dann schlage ich mich durch den Vault und komm schließlich an der Tür an. Nehm den Pip-Boy und steck ihn in das Control Panel. Die Lichter und Sirenen gehen an, aber die Tür bewegt sich nicht. Nochmal auf das Panel zugreifen funktioniert auch nicht. Wenn ich nahe an die Tür gehe, höre ich den Fahrstuhl herunterkommen. Aber nichts. Also noch mal geladen. Ging wieder nicht. Das alles so 3 mal und dann schaltete ich aus. Jetzt funktioniert es immer noch nicht. Kann jemand helfen?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Hast du Creation Club Zeugs runtergeladen? An dem Nuka-Cola Sammlerpaket bzw Nu-Cafe-Ola und einer anderen Creation liegt das vielleicht.


    Meist hilft es, wenn man eine Weile nicht spielt/ Spiel an hat und dann neu anfängt.

    So nen halben bis ganzen Tag. Auch mal länger.

    So war es jedenfalls bei mir auf der PS4.


    Auf welcher Plattform spielst du?

    Hoffe, dass ich so schon helfen konnte.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Die Grundsätzliche Frage lautet Grundsätzlich immer... sind irgendwelche Mods installiert?
    Egal ob Nexus, Spiel-Intern oder Creation-Club?

    Gerade bei Creation-Club Inhalten ist es natürlich schwer, hier ein wirklich Jungfräuliches Spiel zu beginnen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!