[PS4] Verlassen von Vault 111 nicht möglich

  • [PS4]

    Ich wollte vor einer Woche einen neuen Spielstand anfangen. Es lief alles rund, ich schaute mich etwas im VK-Sanctuary um und machte Screenshots von der Atomexplosion. Dann der Kryoschlaf und die entführungsszene. Alles in Ordnung. Dann schlage ich mich durch den Vault und komm schließlich an der Tür an. Nehm den Pip-Boy und steck ihn in das Control Panel. Die Lichter und Sirenen gehen an, aber die Tür bewegt sich nicht. Nochmal auf das Panel zugreifen funktioniert auch nicht. Wenn ich nahe an die Tür gehe, höre ich den Fahrstuhl herunterkommen. Aber nichts. Also noch mal geladen. Ging wieder nicht. Das alles so 3 mal und dann schaltete ich aus. Jetzt funktioniert es immer noch nicht. Kann jemand helfen?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."