dämliche politcal correctness in einem Spiel,wo sie nicht reinpasst

  • Ich finds lustig, dass es Michi stört, dass man mit Preston eine Homosexuelle Beziehung eingehen kann, aber es offenbar Ok findet mit einem Robotor eine einzugehen. Mal davon abgesehen, dass das äußerliche nichts aber auch rein gar nichts über die sexualität eines Menschen aussagt. Nicht mal sein Verhalten tut das. Ich hab einen sehr sehr guten Freund. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sehen uns mindestens 1x die Woche... Ich hab mich immer gefragt, warum er noch keine Freundin hatte und wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass er Schwul ist. Er hatte eine starke Depression und sich vor 4 Jahren geoutet und nun hat er einen Freund und ist mega glücklich. Es hat mich aber komplett überrascht. MMn ist der Tread einfach nur ein Zeugnis von Homophobie weiter nichts.... Allein der erste Satz ist einfach typisch dafür....


    Edit: Mal ganz davon abgesehen das ich es komisch finde, dass Homosexulität im Jahr 2019 immernoch ein Thema ist... Bethesda hat sich eben dazu entschieden alle Charaktere mit denen man eine Beziehung haben kann Bi Sexuell zu machen na und ? Ist doch super. So hat jeder Spieler die Möglichkeit genau das zu tun, was er will....

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_Regelt ()

  • Kann man das? *lächel Na mein Increase hat das als puritanischer Pfarrer nie versucht. :D Aber ich kann es mir schon vorstellen, das es sogar sehr viel Homosexualität in so einer Welt geben könnte. Wäre ich eine Frau, würde ich absolut auf Sex verzichten, weil ich riesige Angst hätte, in einer Welt mit minimaler medizinischer Versorgung ein Kind auf die Welt zu bringen. Kondome und die Pille kann man ja nunmal nicht an jeder Ecke kaufen. Tja, was macht MANN dann wohl? Entweder ist Mann Arsch und zwingt die Frau (Vergewaltigung stelle ich mir als riesiges Problem vor in so einer Welt, auch wenn sich die ein oder andere Frau bestimmt verteidigen kann) oder Mann sucht sich einen Geschlechtsgenossen, der das mitmacht (oder vielleicht sogar verkauft). Man findet das ja selbst in der Tierwelt. Ein Bekannter von mir hat Enten und hat im Winter die Männchen und Weibchen getrennt. Was haben die Männchen gemacht? Sie haben sich den schwächsten Erpel rausgesucht und den bestiegen.

    Ich finde es gut, dass es heutzutage alles nicht mehr so heteronormativ ist. Meine Magica ist ja in Ghomorra unterwegs gewesen und wurde da auch von einer weiblichen Prostituierten angebaggert. Sie hätte glaub ich auch sich mit Sex bezahlen lassen können von dieser Prostituierten, der man gegen Chachino helfen kann. (Aber Magica ist hetero :D) . Ich frage mich ohnehin, wie die Frauen in Ghomorra das machen...ob die an Verhütungsmittel kommen? Oder sich auch schwanger prostituieren? (Es gibt ja an Fetischen nichts, was es nicht gibt....)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wäre ich eine Frau, würde ich absolut auf Sex verzichten, weil ich riesige Angst hätte, in einer Welt mit minimaler medizinischer Versorgung ein Kind auf die Welt zu bringen. Kondome und die Pille kann man ja nunmal nicht an jeder Ecke kaufen.

    Eine Urbane Gesellschaft hat über Jahrtausende immer einen Weg gefunden, die Bevölkerung mit der Umwelt im Gleichgewicht zu halten..

    Das hatte nicht nur was mit Kindersterblichkeit zu tun...

    Und "Gesunde" Eingeborenenvölker haben dieses Wissen sehr wohl noch.


    Vielleicht wissen sie den Zusammenhang nicht warum sie einen gewissen Brauch pflegen (Bspw Himba - das morgentliche Räuchern) , aber es funktioniert.



    Erst als die Klassischen "Friedens" Expansions-Religionen daherkamen mit Wissensvernichtung was nicht auf Latein oder auf Arabisch war ging viel Wissen udn Brauchtum verloren...


    Da wird ein Kaus Orgio mit dem gefeiert was jedes Kräuterweiblein wusste...

    Nur gaben Kräuterweiblein ihr Wissen irgendwann nicht mehr weiter - Musste man doch eine Lebend-Feuerbestattung fürchten durch gewisse Leutchen.....



    Die Bevölkerung explodierte dort - wo Verhütungsverbot (Viel Volk = Viel über das man herrschen kann + Gleichzeitig lebt es in Armut was die Gottesfurcht ankurbelt)

    Die Frau dem Manne zu gehorchen hatte und Untertan war


    Oder dort wo Völker vertrieben und vom alten WIssen GETRENNT wurden - bspw Afrika, Indien etc...


    Tja...


    Aber das lles ist kein Auslöser für Homosexualität :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich denke, es ging um irgendwas mit einer Siedlung und das der Schatz dir den auf der Karte makiert.

    Damit du da hingehst und die holde Weiblichkeit verzückst, und das Weltbild vom jemanden entrückst. Oder so.

    Ich geh erst mal Maulwurfsratten jagen.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!