Noch mehr Bücher!

  • Mahlzeit!


    An dieser Stelle möchte ich Euch auch gerne mein literarisches Werk vorstellen. Ich hatte erst Skrupel, so früh nach meinem Einstieg hier im Forum von meinem Buch zu berichten, weil auch nicht den Eindruck erwecken möchte, nur deswegen hier gemeldet zu sein. Aber motiviert von Similicious und ihrem Thread über ihre Romane trau ich mich dann doch.


    Zocke FSK 18, texte FSK 0


    Anders als bei der Autoren-Kollegin geht es aber bei mir um ein Kinderbuch. Mir ist klar, dass wir hier unter anderem auch hartgesottene Gamer mit einem Hang zu explodierenden Köpfen sind - ich zähle mich auf jeden Fall dazu. Aber wer eine sanfte Seite, Kinder oder sonstige kleine Menschen im persönlichen Umfeld hat, kann vielleicht mit meinem 2. Kinderbuch etwas anfangen. Ihr findet es hier:


    Kinderbuch "Löwenkind"


    Es gibt so gesehen keine Verkaufsseite oder so, weswegen ich Euch das Buch auch nur auf meiner persönlichen Website zeigen kann.


    Wie gesagt, mir liegt es fern, hier Werbung dafür machen zu wollen. Generell ist es auch nur ein semi-professionelles Projekt. Kommerzieller Erfolg steht hier für mich nicht im Vordergrund, ich verschenke die meisten Exemplare sogar eher an Verwandte und Freunde.
    Mir war wichtig, für meinen Sohn diese Geschichte zu schreiben, die wirklich aus meiner großen Begeisterung - man könnte auch sagen Liebe <3 - für ihn entstanden ist. Dementsprechend findet sich auch vieles aus unserem Sohn-Papa-Leben darin wieder. Mehr zur Entstehung könnt Ihr auch auf der Seite lesen.


    Ich wollte, dass es schön aussieht, deswegen habe ich über ein Kreativen-Portal eine Illustratorin gefunden, die Freude an dem Projekt hat. Dazu gibt es auch ein 67-minütiges Hörbuch, in das Ihr auf der Seite auch reinhören könnt. Da ist auch wirklich einiges an Herzblut reingeflossen, es wurde mit einer professionellen Sprecherin in einem ebenso professionellen Tonstudio produziert.


    Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich hier anschreiben, generell interessiert mich aber einfach auch Euer Feedback oder Tipps zum Thema Self-Publishing - hier hatte Similicious ja bereits ihre Hilfe angeboten, vielen Dank dafür an dieser Stelle nochmal!


    So, das wär's - Würde mich freuen, wenn's Euch gefällt, auch wenn's für Kinder ist. Aber manche hier haben ja auch schon welche oder haben sie sich im eigenen Ich erhalten - Beides ist bei mir der Fall ;)

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.