Sprich mit Jack Cabot über das Artefakt

  • Ach nee, es ist schon später in der Anstalt, wie mir scheint. Du meinst diese Stelle?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und da steht bei Dir keiner?

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • erstmal um zu verstehen, wo du genau bist:



    du sollst dich also wieder im haus der cabots einfinden und dort ist jack und nur noch ein marker, der in der luft schwebt?

    in der irrenanstalt hast du schon alles "erledigt", oder?

    der freischwebende marker müsste dann edward sein? (der aufgrund eines bugs nicht da ist..)

  • Nein ich bin in keinem Gebäude. Ich bin irgendwo im nirgendwo in der Einöde.

    Was mich wundert, denn in der Irrenanstalt war ich schon und habe da auch eigentlich alles erledigt.

    Habe mir gerade nochmal den Quest angeschaut, eigentlich ist da alles erledigt. Scheint ein Bug zu sein, denn die Aufgabe steht auch unter Sonstiges.

  • hallo Leute,

    Ich benötige eure Hilfe. Ich spiele auf der PS4 und habe die Questreihe um Jack Cabot abgeschlossen. Dieser meinte im Anschluss, ich soll nach einer Woche bei ihm vorbeischauen. Es ist nun so, dass mich der Questmarker unweit seines Hauses zu einer Brücke lotst. Jack cabot befindet sich dort natürlich nicht. Ich habe die letzte Quest so abgeschlossen, dass ich Lorenzo frei ließ und dann mit Cabot und Konsorten in seinem Haus tötete. Gibt es einen Trick wie ich die quest dennoch abschließen kann?


    Vielen Dank schon mal :D

  • Ich denke nicht.

    Das ist ein Bug

    Du sollst ja nur vorbeikommen, wenn Jack das Artefakt hat

    Dann krigst du eine Modifizierte Waffe


    Hast du den Vater mit dem Artefakt freigelassen und alle umgelegt, ist die Quest zu ende.

    Das ist nur ein falscher Marker


    Sowas kommt vor...


    Ich denke die Quest sollte wohl weiterlaufen indem man ihn oder den Vater dann trifft und der irgendwas im Ödland anstellt mit dem Artefakt

    aber die Quest wurde wohl nicht beendet..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!