Creation Club (Pipboy und Penthouse)

  • Habe mir vor einigen Tagen im Creation Club eine neue Pipboy-Lackierung gegönnt und dieses wunderschöne Noir-Penthouse.


    Weiß jemand, wie ich die beiden Sachen überhaupt nutzen kann. Automatisch hat sich das im Spiel ja anscheinend nicht geändert. Da war ich wieder zu naiv :D

  • Lackierungen kannst du an den Werkbänken herstellen, gilt für alle Lackierungen.


    Das Penthouse ist ja ne "Siedlung", oder? Ich nehme mal an, da gibts eine Quest dazu. Müsstest mal die Beschreibung vom CC lesen, dort steht immer wie man zu den Dingen kommt.

  • Gemäss Beschreibung in der Fallout-Wiki musst du für das Noir-Penthouse erst eine Quest machen. Die startet damit, ein komisches Radiosignal zu empfangen. Also im PipBoy den richtigen Radiosender einstellen, dann sollte die Quest starten, welche zum Penthouse führt.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.