Mod deinstalliert - Effekte immer noch da

  • hallo zusammen


    ich hab vor langer zeit mal bei nexus den F4 mod seasons (https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5810 ) runtergeladen und installiert.


    heute wollte ich diesen mod deinstallieren und sehe ihn gar nicht mehr im nexus mod manager. hab ich also vermutlich schon vor längerer zeit deinstalliert


    was aber immer noch da ist sind die effekte des mods (grünere vegetation, büsche usw)


    wie bekomme ich das denn weg? sind hier irgendwelche rest-dateien übrig geblieben?


    danke für hilfe

  • ah diesen ordner hab ich gesucht ...danke


    scheint, als wäre dort alles an mods drin, ob aktiv oder nicht...


    leider weiss ich nur nicht, welche der dateien zu dem besagten season mod gehören sollen. bzw hab ich den eindruck, da gehört gar keine dazu..


    graben sich die mods auch in andere ordner? nehme an ja?!


    eine idee, wie ich rausfinde was noch von dem seasons mod herumschwirrt?

  • danke für deine hilfe


    hab ich gemacht, und bei der gelegenheit grad auch viiiele kommentare auf der seite des betreffenden mods gelesen, da scheinbar viele das selbe problem hatten. jedenfalls heisst es, es könne vorkommen, dass der mod einzelne dateien des originalspiels überschreibt. na super..


    da mir das ganze sowieso schon in zuviel aufwand ausartet installiere ich grad alles ganz neu...