Neues Update! Inhalt?

  • Hallo,


    meine Xbox one hat gerade ein über 1 GB großes Update gezogen. Ich spiele nun mit Version 1.10.130.0.1.

    Habe nirgends was dazu gefunden. Selbst Bethesda hat dazu nichts.

    Weiß jemand, was dieses Update beinhaltet??

    Danke Euch für eine Info!

    :thumbsup:

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy:

  • Danke.

    Ich hatte gehofft, dass das Speicherproblem doch noch mal angegangen wird.

    Aber wohl zu früh gefreut: bin schon wieder bei Bunker Hill und dem toten Briefkasten abgeschmiert.

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy:

  • Das hat mich nun auch eben gewundert. Ich habe mir die Spieledaten von Fallout 4 auf eine Blu-ray gesichert da es ja die GOTY ist die ich habe und dachte da kommt daher nichts mehr an Patches. Nun hat Steam eben grade bei mir etwas über 300 MB nachgeladen, unter anderem wurde die Fallout 4.exe ausgetauscht und einige der offiziellen Textur-Dateien. Die Spielversion ist von 1.10.120 auf 1.10.130 angehoben worden. Dazu finden tue ich aber auch keinen Hinweis bzw. Changelogs. Das Update scheint es seit dem 14. März 2019 zu geben.


    Und ich hatte mir die Spiledaten extra fest auf die Blu-ray gebrannt, als WinRAR-Archiv, weil ich dachte da kommt nichts mehr.Demnach auch ersteinmal den inoffiziellen Patch neu herunterladen, hat Arthmoor schon angepasst.