Quest "Jäger/Gejagter" unlösbar durch Abstürze

  • Hallo liebe Gaming-Götter und Alleswisser,


    da mir letztes Mal hier gut geholfen wurde, habe ich mal wieder eine dringende SOS-Frage:

    Ich möchte die Quest "Jäger/Gejagter" lösen.

    Ich spiele Fallout 4 auf der XBOX one.

    Wenn ich mich von den CIT Ruinen dem Gebäude Greenetech Genetics nähere, egal von welcher Seite (bin auch schon mit dem Jet-Pack hochgeflogen) stockt das Spiel. Entweder wird alles gaaaanz langsam oder ich fliege gleich raus.?(;( Somit komme ich nicht in das Gebäude, kann den Runner nicht aufspüren und die Quest nicht abschließen. Sie ist aber ja eigentlich so wichtig, um in das Institut zu kommen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich in der Geschichte weiterkomme?

    Vielen Dank Euch schon mal....:thumbsup:

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy:

  • zitres

    Hat das Label [Far Harbor] entfernt
  • Also eigentlich war das ein ganz alter Bug. Der sollte schon lange gefixt sein. Hat deine Konsole Internet und auch wirklich Updates gezogen?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Danke für eine schnelle Antwort.

    Ja, die Xbox ist am Internet angeschlossen.

    Ziehe zwar schwer bewaffnet durchs Commonwealth und ballere jeden Feind um, weiß aber nicht wie man bei der XBOX Updates manuell runterladen kann:S. Ich kenne das nur, das, wenn ich ins Spiel gehen will, automatisch gesagt wird, das ein Update vorhanden ist und man kann es direkt runterziehen.

    Habe gerade gesehen (nachdem ich mal wieder abgeschmiert bin), dass das letzte Update am 6.12.2018 gemacht wurde (wohl tatsächlich automatisch) und ich mit einer Version 1.10.0.14 spiele.

    Ooh Hilfe, mir schwirrt der Kopf...:?::?::?:

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy:

  • Den Bug habe ich auch hin und wieder auf der Xbox One an der gleichen Stelle, aber komischerweise nicht jedesmal:

    Dast du die Raider alle getötet die sich in der Nähe aufhalten? Sobald ich die nämlich alle erledige und dann später wieder in die

    Nähe komme (Greenetech Genetics und Ticonderoga) geht die Framerate derbst in die Knie und der Bereich ist unspielbar.

  • Juhuuu, habe die Qest endlich geschafft.

    Nachdem ich ca. 15-20 mal rausgeflogen bin und immerwieder versucht habe, das Problem zu knacken, habe ich mit folgender Lösung dem Runner im Greenetech Genetics den Chip mittels Schussgewalt abgeschwatzt:

    Ich kann sowieso nur max. 3 Spielstände speichern. Nun habe ich einen Spielstand noch rausgeschmissen und bin mit nur zwei Spielständen dorthin gereist und konnte mich dann endlich problemlos dem Gebäude nähern und so die Quest durchspielen.

    "Seit unserem letzten Gespräch fühle ich mich toll!" :crazy: