Tolle Taktiken "Stehle etwas aus dem Supermutantenlager"

  • Joa das ist meine Quest... Mit meinem alten Charakter konnte ich das in New Gad machen aber diesmal nicht.. Jemand ne Ahnung wo ich das machen kann ? An Der Funkanlage gings auch nicht...

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Bei mir ging die irgendwie zufällig weiter.

    Also irgendwann in irgendeinem Lager mit Supermutanten hatte ich den Marker auf dem Schirm.

    Ich kann aber nicht mehr sagen, ob man sich für die Quest schleichend bewegen musste.

    Versuch es mal damit, also mit dem Schleichmodus. :this:

  • Danke für die Antwort. Heute morgen war die Quest plötzlich auf der Map wieder markiert. Also nix mit schleichen. Einfach hin, evtl. alles plätten, was aus der Kiste nehmen und fertig. Aber schon dumm, dass Bethesda es nicht auf die Kette kriegt sowas zu fixen. Mein erster Charakter liegt ja auf Eis, weil er einen Gamebraker Bug hat. Ich kann die Quest von der Mysterien Reihe nicht beenden, weil ich keinen Zugang zum Büro bekommen habe. Hab Tagelang mit dem Support geschrieben, bis ich die Schnauze voll hatte und einfach einen neuen Charakter angefangen habe... Da funktionierte zum Glück die Quest.

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!