[PC] Suche mit Spieler

  • Hallöchen erst mal.


    Habe mir gestern Fallout 76 zugelegt und bin sehr begeistert:thumbsup: Bin bis jetzt lvl 9 und hätte mega Bock mit anderen Leuten zu zocken. Einfach melden falls jemand Interesse hat.

  • Hi Julian, erstmal willkommen hier. Ich habe FO76 relativ direkt nach Release gekauft, aber dann nach kurzer Spielzeit erstmal wieder auf Eis gelegt. Aber so langsam wollte ich doch mal loslegen. Bin also auch noch n kleiner Vault-Bewohner mit niedrigem Level, wäre aber auch an einem Zusammenspiel interessiert. Kannst mich ja mal über PN antexten.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte auch nichts dagegen, mit ein paar Leuten zu spielen. Bin lvl16 und mein Name im Spiel ist exakt so wie hier im Forum^^.

    Hab auch ne kleine Base mit Wasseraufbereiter und Werkbänken. Kann auch mit Discord dienen, oder auf einen TS Server kommen, falls jemand einen hat.


    mfg


    5chiz0

  • Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach Mitspielern.


    Bin lvl 26, mit Camp usw. Verwende den selben Namen wie hier im Spiel.


    Werde heute Nacht einige Mal adden :) TS verhanden.


    Mfg

    Wi0lant

  • Ich bin idr. an zwei Tagen in der Woche von ca. 8:00 bis 9:00 Online. vereinzelt mal länger. bin lvl 60.

    Hauptsächlich Interesse am Tausch von Bauplänen. Gelegentlich gemeinsames Questen :) --> ingame: EvilTorsti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!