Preise für Ingamehandel

  • Servus Leute,


    Ich wurde jetzt schon öfters von anderen Spielern zum Handel eingeladen. Bei vielen stehen ja dann schon Preise dabei, wie bei den Händlerbots. Wie und wo kann ich das für mein Inventar einstellen ich finde da kein Menü, oder ist das an eine Perk Karte gebunden?


    Gruß Alex

  • Du musst einfach nur der handelsanfrage zustimmen. Auf der linken Seite siehst du deine Waren. Wenn du auf was klickst bei dir, kannst du bei einem Einzelstück den Preis eingeben, den du dir vorstellt. Bei gestapelten Dingen auch noch die Menge, die du verkaufen möchtest. Bestätigen und das wars schon. Perkkarten brauchst du keine.

  • Ok, ich dachte man kann den Preis schon vorher in aller Ruhe im Menü festlegen. Also muss ich erst einen anderen Spieler treffen, wenn der es dann nicht kaufen will, bleibt der Preis dann wenigstens bestehen, oder muss ich den für jeden den ich treffe neu anlegen?