Mods für Bagger Rüstung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe für meine Bagger Rüstung in Grafton 2 Mods beim Händler gekauft.

    Da ich gestern keine Lust mehr hatte die zu verbauen wollte ich das heute machen und Oh Wunder,

    die beiden Mods haben sich umgewandelt in einen Mod für eine T-60 Rüstung und der andere für eine Raider Rüstung.

    Ist bei Euch sowas schonmal vorgekommen und was kann man dagegen machen?


    servus Schalbber

  • Moin,


    das sich Mods plötzlich verwandeln hab ich noch nicht gelesen, wenn dann wäre es ein Bug.

    Hast Du vielleicht die Baupläne fürdie Bagger gekauft und die anderen Mods sind aus anderer Quelle (gefunden).

    Falls Du die Pläne immer gleich liest schau doch mal an der PA Station ob Du die Mods vielleicht selbst herstellen kannst.

    Ach und vorsichtig mit der "Q" Taste im Herstellungsmenü - damit filterst Du was Du mit dem verfügbaren Schrott herstellen kannst - dann zeigt er z. B. die kalibrierten Stoßdämpfer nicht an weil Flux fehlt o. Ä.

    Wenn es um die Einmalmods geht, schau mal im Stash, die Mods werden mit in den Stash gepackt wenn Du die Taste nutzt um allen Schrott in den Stash zu packen ("T").