Gamer und Blog-Betreiber

  • Hey Leute, vielen Dank dass ich dabei sein darf.


    Auf jeden Fall bin ich der Waldi und liebe Videospiele (natürlich auch die Fallout-Reihe). Außerdem betreibe ich nebenher einen kleinen Videospiele-Blog: Mein Gamer Blog


    Freue mich schon Mal auf die Unterhaltungen mit euch.

  • Nun, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, aber ich fände es schön, wenn du im Vorstellungthread auch paar Infos über dich erzählen würdest. Bisher klingt das mehr nach Werbung für deinen Video-Blog ;)


    Aber trotzdem:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich kann mich da Nastja nur anschließen. Die Aufmachung der Seite deutet auf einen kommerziellen Hintergrund und weniger auf einen reinen Hobby-Blog hin - die ganzen Affiliate-Links sind ja nicht zu übersehen. Und falls das hier Linkbuilding sein soll, ist das schon echt oldschool, sowas über Foren zu machen.

    Falls der Schein trügt, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    PS: Im Ranking beste Spiele fehlt Fallout komplett - Das finde ich persönlich nicht nachvollziehbar :P

  • 467-f2171d3f.jpg




    Willkommen und viel Spaß im Forum

    Bitte nicht vergessen die Forenregeln zu lesen.


    Wir haben hier eigentlich was gegen Werbung, aber wenn Foren-Mitglieder ihre Projekte vorstellen geht das klar. Wenn das allerdings der einzige Beitrag hier bleibt, werd ich das Ding löschen, weil wie bereits erwähnt, Linkbuilding über unser Forum ist nicht ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!