Online Version von Fallout Shelter... wohl aber nur für China.

  • Hallo Ihr Lieben,


    laut diverser Online-Portalen, arbeiten die Chinesen wohl ein einem Online Ableger von Fallout Shelter.
    Hierbei handelt es sich um eine deutlich aufgebohrte Version des bereits bekannten Fallout Shelters für Android, iOs und PC.

    Der Schwerpunkt Soll auf Online-Erfahrungen liegen, in dem man andere Spieler begegnen kann und Helden-Party Spezialisierungen.
    Auch fließen viele Dinge aus FO 4 und 76 mit in diesen Ableger ein. So kann man in einem Closed-Beta-Video unverkennbar die Karte des Commonwealth aus FO4 sehen, als auch viele neue Inhalte aus Fallout 76 (Holz, Erze etc.) incl. möglichen PvP!
    Am Erscheinungsbild ändert sich im wesentlichen nicht viel.. natürlich neue Räume, Gegner etc.
    Auffallend sind auch deutlich mehr "Dialoge" Sowie ein Interface in Pipboy-Optik.


    Insgesamt sieht es schon SEHR interessant aus, und ich hoffe schon, das es auch International vertrieben wird.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Fallout-…_type=behavioral#cxrecs_s


    Closed-Beta-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also für eine Raubkopie scheint mir das ganze Spiel ZU stark aufgebohrt zu sein.
    Und wäre wohl auch seitens der Fachpresse schon in Erwägung gezogen worden.
    Offizieller "Nachfolger" könnte möglich sein, obwohl dann wohl von vorn herein ein internationaler Markt angestrebt worden wäre.

    Und was Lizenz angeht, kann man auch nur spekulieren. Ich denke man wird sehen, ob und wie weit noch über das Spiel berichtet wird, und/oder Bethesda sich dazu äußert.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!