Rheinländer aus Hessen

  • Moin Gemeinde,
    auf der Suche nach einer Lösung zu einem Problem bei Fallout 76 bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich sag mal ein freundliches Hallo in die Runde.
    Der Name ist Chris, Alter: den 50 näher als den 40, geboren in Köln, aufgewachsen im Rheinland und erst beruflich und nun auch wegen der Liebe hier in Süd-Hessen beheimatet.

    Hab mit COD angefangen (also, eigentlich mit dem C64, aber das war wohl in irgeinem anderen Leben ;o) und bin nun voll und ganz dem Fallout-Virus anheim gefallen. Nach anfänglicher Skepsis aufgrund schlechter Kritiken, habe ich bei einem Kollegen mal reingeschaut ins Spiel und bin quasi direkt von seiner Couch in den Technik-Markt gefahren und hab´s mir geholt.
    Achja, ich wackel gemeinsam mit meiner Frau durch´s Ödland (nebeneinander sitzend, jeder an seinem eigenen PC); sie habe ich dann nach einer Woche auch damit infiziert. Da sie aber die anderen Fallout-Teile quasi durchgesuchtet hat, war das nicht ganz so schwer...


    Aktuell bin ich noch ein kleiner Noob (Level 41), aber ich wachse. ^^

    So, Blah Ende, danke an alle, die es bisher gelesen haben und viel Spaß Euch im Ödland und natrl. hier im Forum.
    Grüße, Der Chris :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!