Frage zur Fallout 2 Mutanten Militär Basis?

  • Es gibt doch da in FO 2 diese Militärbasis, wo man sich den Eingang freisprengen muss, ne und dann eben in 4 Stockwerke kann bis man auf den Mutimeister trifft.

    Nun Frage, wenn man mit der Cam herumfährt, sieht man einige Spinte/Kästen weiter rechts und einen geschlossenen Bronzefarbenen Aufzug, gibt es einen Weg dorthin zu gelangen, kann man da irgendwo noch was sprengen oder ist das nur n Dekoraum?

    Wäre schade, wenn man die Kästen und so nicht looten könnte.

    Danke wenn Jemand das weiss, ob und wie man da rein kann!

    2.Frage, Ähm ooops, ich hab die Vertibird Baupläne den Chinesen gegeben, wie komm ich jetzt in die Brotherhood Anlage, kann man sich da irgendwie Gewaltsam Zutritt verschaffen, meine Elektrischen Dietriche funzen da nicht?

    Thx

    Lg

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

  • Hi ToreadorVampire,


    Soweit ich weiß kann man den Nordöstlichen teil der Map nicht erreichen.


    Was die Vertibrid Pläne angeht, hast du leider deine Entscheidung getroffen und somit deine chance für die Brotherhood zu arbeiten verpasst. Du kannst aber noch versuchen die Frau von Badger zu retten (er ist im Öl Tanker). Dannach wird er für dich die pläne hacken. Bedenke aber das diese Entscheidung Konsequenzen haben kann.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :D