Fallout 76 - Wildes Appalachia (DLC 1) -News

  • Danke für die ganzen Tipps, von denen aber bei mir leider keiner funzt. Habe auch mal direkt über die exe gestartet, aber stürzt trotz allem immer wieder ab:

    1. Die Musik kommt
    2. die Bilder laufen durch
    3. wenn ich Maustaste drücke, erscheint der Cursor
    4. Musik fängt an zu stottern und tschüss

    Toll, jetzt klauen die mir das alle meine Tatos ;(

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Danke für die ganzen Tipps, von denen aber bei mir leider keiner funzt. Habe auch mal direkt über die exe gestartet, aber stürzt trotz allem immer wieder ab:

    1. Die Musik kommt
    2. die Bilder laufen durch
    3. wenn ich Maustaste drücke, erscheint der Cursor
    4. Musik fängt an zu stottern und tschüss

    Toll, jetzt klauen die mir das alle meine Tatos ;(

    Da kann ich duch beruhigen.. keiner kann sie dir klauen....ds tat ich schon für klingenkorn pasta?

    https://bethesda.net/community/post/1983733


    Das soll anscheinend helfen.

    Kapiers nicht was ich genau machen soll

  • Nee, ich auch nicht. Bei mir gibt es diesen Dateipfad als solches gar nicht. Und muss man den Ordner umbenennen oder die EXE-Dateien?

    Habs kapiert.

    2mal musst was machen und bei "user" musst du "Benutzer" und bei "username" den pc name eingeben in der suchleiste des ordners, dann eins order hoch drücken und den markierte ordner ein .old anhängen

  • Ich hab auch immernoch sporadische Abstürze grad eben auch wieder. Wie gesagt ist komplett Rnd bei mir und überhaupt nicht reproduzierbar... Mal geht es Stundenlang und dann wieder nicht... Gut auf meinem Server sind auch grad wieder 2 Bomben hoch gegangen und die Performance des Servers war sowieso wieder meh....

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Habs kapiert.

    2mal musst was machen und bei "user" musst du "Benutzer" und bei "username" den pc name eingeben in der suchleiste des ordners, dann eins order hoch drücken und den markierte ordner ein .old anhängen

    Ja gut, bis Benutzer und PC-Name bin ich wohl auch noch gekommen aber ich sehe hier dann weder einen Ordner AppData noch Local


    Der Fehler sitzt halt doch immer VOR dem Computer ||


    Hat das denn bei Dir so geklappt?

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Du musst die versteckten Ordner und Dateien einblenden.


    Dazu gehst du (Windows 10) einfach oben in der Leiste im Ordner wo Start, Freigeben und Ansicht steht auf Ansicht. Dann ganz Rechts auf Optionen. Jetzt öffnet sich ein Fenster dort gehst du oben auf Ansicht. Da scrollst du ein bisschen runter, bis du zu dem Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" ankommst. Da den Punkt auf anzeigen setzen und nun hast du auch den AppData Ordner

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ja gut, bis Benutzer und PC-Name bin ich wohl auch noch gekommen aber ich sehe hier dann weder einen Ordner AppData noch Local


    Der Fehler sitzt halt doch immer VOR dem Computer ||


    Hat das denn bei Dir so geklappt?

    Ja bsp:
    Öffne ein Ordner im C:\ Verzeichnis, dann kopierst du die Zeile und gibst sie in der suchleiste ein (die leiste wo auf der Linke seite Pfeile sind <- ->
    btw: falls du es in ein anderen verzeichnis hast dann eben das D:\, A:\ etc je nachdem wo du installiert hast


    C:\Benutzer\Geomez\AppData\Local\Bethesda.net Launcher (name ist beispiel)
    Danach gehst du Links neben der Suchleiste auf den Pfeil nach oben und drückst ihn
    Danach öffnet sich der übergeordneter Ordner und der betreffende Ordner ist markiert, da gehst du per Rchtsklick auf "Namenändern" und hängst ein .old an.

    Das gleiche machst du mit
    C:\Benutzer\Geomez\AppData\Local\Fallout76

    Danach schliessen und "Bethesda Launcher" Starten.. und spielen.

  • Für alle die den Local-Ordner nicht finden und/oder die es zu mühsam finden den zu suchen:


    Im Explorer in der Adresse

    %Appdata%

    eingeben. Anschliessend eine Ebene zurück, in dem man AppData auswählt und man sieht den ordner Local

    Damit muss man weder versteckte Dateien aktivieren noch usernamen etc. suchen


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Kann man natürlich auch so machen. Trotzdem ergibt es schon Sinn die versteckten Dateien und Ordner anzeigen zu lassen. Teilweise befinden sich ja auch Savegames da drin oder Spielreste von deinstallierten Games

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ach Aldemar flucht doch ständig... So richtig ernst nehmen kann man ihn eh nicht leider

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • So richtig ernst nehmen kann man ihn eh nicht leider

    Naja.. Wenn du die Begeisterung gesehen hast mit der er eine Staffel nach der anderen in FO4 rausgehauen hat... :thumbup:


    Und einige der lästigen Bugs gesehen hast die Simi und er in 76 hatten....


    Und das nach der Zeit in der das Spiel draußen war... ?(


    Tja..

    Was solls...


    Vielleicht wird das Game mit Privaten Modbaren Servern auch für andere interessant die momentan auf ??? Fallout 5? 6 warten


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wer ist eigentlich Aldemar?

    Der Freund von Similicious:saint:




    Hier Fallout 76

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier die die ich gesehen habe - Fallout 4



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • naja..

    Aldemar hat gestern im Lifestream geflucht und gezetert und das Game dann von der Platte gelöscht...

    ;(

    Es ist schon beinahe bedauerlich, wie ich als PS4 Nutzer die "Rückmeldungen" von den PClern lese, wie man das Spiel ÜBERHAUPT spielen kann. Es kann doch nicht sein, dass so ein "Workaround" gemacht werden muss. Interessanterweise habe ich für mich keine schlagfertigen Argumente mitnehmen können, FO76 weiterzuspielen. Schade eigentlich..

  • Naja also was ich alles so mitbekommen habe... Im Vergleich zur PC Version läuft die Konsolen Version ja beinahe Fehlerfrei....

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!