Fallout 76 - Wildes Appalachia (DLC 1) -News

  • Verschoben ist witzig ich frag mich echt was ein Tag bringen soll. Ich ahne sehr sehr sehr schlimmes

    Moin Leute bin auch mal wieder hier:thumbup:

    Ja das frage ich allerdings auch! Bin seid der B.E.T.A. dabei .Die machen Sachen zum Lachen echt :cursing: Das Game ist ja nicht schlecht , Idee ja auch aber .......wenn das so weiter geht sehe ich schwarz .Über Rage 2 gibt es mehr Infos ...warum ?( Weil sie es nicht schaffen Bugs zu beheben aber DLC raushauen was zu noch mehr Probleme führen wird solange der alte Mist nicht behoben ist wetten? Modder die was machen sind sehr wenige auch verständlich warum sollen die Modder so ein Mist reparieren :saint:. Das war bei Fallout 3/4 anders . Modder haben sehr viel gemacht und machen immer noch Mod wo ich staune Hut ab :) Bugthesda lernt es nicht ......sorry aber der muß sein :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel doch auf dem PC keine Rolle. Es war bisher immer so, dass die PC Updates und DLCS (egal bei welchem Spiel) auf dem PC eher verfügbar war...

    Naja das wollte Beth diesmal nicht machen, weil, wie ich vermute, ihnen ja vorgeworfen wurde, sie würden die PCler als Testsubjekte benutzen. Auf jedenfall haben sie bestätigt, das es für alle Plattformen gleichzeitig kommen soll.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Das Spiel doch auf dem PC keine Rolle. Es war bisher immer so, dass die PC Updates und DLCS (egal bei welchem Spiel) auf dem PC eher verfügbar war...

    Das kann durchaus sein. Da ich Fallout 76 nicht weiter verfolge, kann deine Aussage sogar komplett korrekt sein. Ich kenne es halt von zig anderen Unternehmen, welche gerne alle Plattformen gleichzeitig bedienen wollen - So ganz ohne Exklusive Zeitverträge und so ;)


    Ansonsten werden die "neuen" Inhalte ohnehin schon wieder durchgespielt und bei Youtube hochgeladen (Zumindest bis zu dem Tag, an dem Artikel 13 in Kraft tritt) und somit viele potentielle Interessenten vergrault.

  • Das kann durchaus sein. Da ich Fallout 76 nicht weiter verfolge, kann deine Aussage sogar komplett korrekt sein. Ich kenne es halt von zig anderen Unternehmen, welche gerne alle Plattformen gleichzeitig bedienen wollen - So ganz ohne Exklusive Zeitverträge und so ;)


    Ansonsten werden die "neuen" Inhalte ohnehin schon wieder durchgespielt und bei Youtube hochgeladen (Zumindest bis zu dem Tag, an dem Artikel 13 in Kraft tritt) und somit viele potentielle Interessenten vergrault.

    Artikel 13 wird nichts an Youtube gaming verändern. Das einzige was wieder kommen wird (aber eher unwahrscheinlich) ist, dass Lets Player wie damals sich wieder die Genehmigung von Entwicklern/Publishern holen muss um spiele zu zeigen. Aber das sit wie gesagt nicht neu und hats früher schon gegeben.

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Artikel 13 wird nichts an Youtube gaming verändern. Das einzige was wieder kommen wird (aber eher unwahrscheinlich) ist, dass Lets Player wie damals sich wieder die Genehmigung von Entwicklern/Publishern holen muss um spiele zu zeigen. Aber das sit wie gesagt nicht neu und hats früher schon gegeben.

    Eben nicht. In dem Fall das Artikel 13 aktiv wird, muss eben YouTube als Plattform selbst, die Rechte bei den Entwicklern und Publishern einholen. Der Uploader ist komplett raus aus der Geschichte.


    Und ich wette mit dir, das YouTube / Google den Teufel tun wird, und jedes Unternehmen, was irgendwie beworben wird, einzeln um Erlaubnis bitten wird. Alleine der Kostenaufwand begräbt das gesamte Vorhaben. Das alleine zeigt bereits, wie sinnfrei der Artikel 13 wird. Aber es wird ohnehin kommen - Eben weil die Regierungen und Wirtschaftsunternehmen auf die Meinung von Bürgern pfeifen.

  • Leute, bitte findet zurück zum Thema oder verlagert eure Diskussion in den entsprechenden Ankündigungsthread zur Internetzensur. Wie Artikel 13 ausgelegt und umgesetzt wird, ist reine Spekulation.


    Also bleiben wir hier beim Wilden Appalachia, danke euch. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Uiui 13,58Gb Patch. Ist ja ganz schön groß

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ja, unglaublich, wie groß heute die Updates sind. Liegt es an Texturen?

    Naja es ist ne Mischung aus allem würd ich sagen. Zu einem Texturen. Wobei die in Fallout 76 eher klein sind einfach aufgrund der schwachen Grafik. Aber viel krasser schlagen die Audiofiles zu buche. Wo früher alles komprimiert wurde ist heute alles digital und kristallklar. Sound ist so wichtig wie nie in Spielen. Einfach um das mal zu verdeutlichen eine unkomprimierte Audiodatei kann bis zu 5x größer sein als eine komprimierte Datei wie sie etwa auf Youtube eingesetzt wird. Hinzu kommt das Spiele und damit natürlich auch DLC´s allgemein einfach sehr viel umfangreicher geworden sind.

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass viele Assets, die die nächsten Phasen-Updates brauchen werden, bereits reingepatcht wurden, damit die Downloads später nicht mehr so groß sind. Sonst würde es sich mir nicht erschließen, wieso das Update 13GB auf die Waage bringt.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • So hab die Questreihe durch. Also war schon sehr sehr klein aber sehr Nett präsentiert. Vor allem die Einrichtung gefällt mir und diese rotierende Nuka Cola Lampe... ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!!:D


    Was mich aber tatsächlich nervt ist obwohl es so wenig zu tun gibt und es wirklich sehr sehr wenig Text ist.... Bethesda hat es nicht auf die Kette gekriegt alles zu übersetzen.. Ich mein wtf ? Das sind ne Hand voll Zeilen. Das ist in 5 Min übersetzt...

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_Regelt ()

  • So hab die Questreihe durch. Also war schon sehr sehr klein aber sehr Nett präsentiert. Vor allem die Einrichtung gefällt mir und diese rotierende Nuka Cola Lampe... ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!!:D


    Was mich aber tatsächlich nervt ist obwohl es so wenig zu tun gibt und es wirklich sehr sehr wenig Text ist.... Bethesda hat es nicht auf die Kette gekriegt alles zu übersetzen.. Ich mein wtf ? Das sind ne Hand voll Zeilen. Das ist in 5 Min übersetzt...

    Hättest du ein Beispiel für den Text? Bei mir läd es noch eine Weile.

    Ich freu mich richtig. Ich hab extra Platz neben dem Fusionsreaktor gemacht, um eine illegale Schwarzbrenner Bude zu betreiben. Tja, wo kaum Rollenspiel da ist, so erschaffe man mehr.:D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ach es sind so kleinigkeiten... Z.b. gibt es Questexte die sind Teils Deutsch, teils Englisch... Beschreibung der Werkbänke sind teils englisch usw.... Aber das Spiel läuft erfreulich rund

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ich hab grad gelesen das die englischen Texte keine fehlende Übersetzung ist, sondern ein Bug. Bethesda arbeitet wohl schon dran.

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Eigentlich schade, dass so wenig Rückmeldungen kommen. Ich selbst habe FO76 vorerst dran gegeben. Mich würde sehr interessieren, ob sich eine Wiederaufnahme aus Sicht der noch vorhandenen Spieler lohnen könnte? ?(

  • Eigentlich schade, dass so wenig Rückmeldungen kommen. Ich selbst habe FO76 vorerst dran gegeben. Mich würde sehr interessieren, ob sich eine Wiederaufnahme aus Sicht der noch vorhandenen Spieler lohnen könnte? ?(

    Naja das DLC erfindet Fallout 76 nicht neu. Wenn du es vorher nicht mochtest, wird sich das jetzt nicht ändern. Es ist ja nur ein klitze kleines DLC mit ner Questreihe die innerhalb einer Stunde durch ist und dann kannst du halt ein bisschen Alkohol herstellen was dir Boni gibt und Nachteile.

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Es kommt ja noch ein bisschen mehr im Rahmen "Wildes Appalachia", aber ob da wesentliche Spielmechaniken verändert werden? Vermutlich eher nicht.


    So langsam bekommen sie wohl die schlimmsten Bugs und Balancingprobleme in den Griff, wenn sie jetzt mal Luft holen können und ausreichend Budget in die Weiterentwicklung gesteckt wird, wendet sich das Blatt vielleicht noch mal. Aber das geht auch jetzt nicht von heute auf morgen und ob die Spielerzahlen über ein Jahr und länger ausreichend hoch bleiben, damit sich eine Weiterentwicklung lohnt?

  • Ich bin schon mit mir am kämpfen; da ich grundsätzlich keinen Multiplayer spiele, müsste ich als PS4 Nutzer ein PS Plus Abo (erneut) abschließen. Aber dafür möchte ich zumindest ein stabiles Spiel haben und nicht alle Nase lang (nachdem ich 2 Werkstätten übernommen habe) vom Server fliegen. Ist denn durch das DLC zumindest die Stabilität erhöht worden?


    Danke für eure Antworten! :)

  • Eigentlich schade, dass so wenig Rückmeldungen kommen.

    Das liegt daran, dass für mich das Update keinen Mehrwert bringt.

    Ist denn durch das DLC zumindest die Stabilität erhöht worden?

    Ich kann nur für die PC-Version sprechen und wenn man dabei alleine unterwegs ist: Da habe ich schon länger keine Stabilitätsprobleme mehr. Es kann mal vorkommen, dass nach dem einloggen das Spiel ruckelt, dann weiss ich aber auch gleich, dass ich besser Server wechsle, und dann klappts gut.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!