Neues Sammelthema 2019

  • Ghule jagen? Immer doch, bin dabei. Wann wo wie? Ob man Ghule auch versklaven kann? :hmm:


    Nein, ich meine BOB187, hübsches Arsenal hast du. Machst du nur Nahkampfwaffen? Sind das Auftragsarbeiten?


    Deathnroll: Ich hoffe, du hast Referenzen. Kannst dich ja mal bewerben. Bräuchte noch jemanden zum Luft zufächeln. :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ausstellungen ? Wie in einem Museum ?


    Nein, bis jetzt nur in ein paar Foren und FB Gruppen.


    nur Nahkampfwaffen? Ja. bis jetzt schon. Es gibt Pläne für eine Endzeit-Armbrust. Ist aber bis jetzt nur auf dem Papier vorhanden.


    Sind das Auftragsarbeiten? Nein, Alles nur für mich. Ich hatte ein paar mal Kontakt zu ein paar möglichen Käufern. Dies ist aber im Sand verlaufen. Ein Ödland-Messer verschenkte ich an eine alte Freundin.


    Bei solchen Sachen ist der Versandt ein großes Problem. Sperrgut, Überlang, zu schwer....usw.


    Eine Auftragsarbeit müsste ich dann Versandttauglich anfertigen. Das wäre machbar.


    Ich betreibe meine Waffenschmiede nur als Hobby. Auftragsarbeiten wären aber denkbar.

  • Hahahaha raven in der "Realität" sähe das dann so aus dass die zwei Ghule hinter jedem Idioten herflitzen und mich dann an der Kette hinter sich herschleifen würden. :rofl:


    BOB187: Auf die Armbrust wäre ich schon sehr neugierig. :thumbup: Bin gespannt.


    Zitat
    Eine Auftragsarbeit müsste ich dann Versandttauglich anfertigen. Das wäre machbar.

    Die Käufer könnten es auch abholen. Wenn das Interesse da ist, würde man sicher auch ein paar Kilometer fahren.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Raidergirl ()

  • Das ist cool, wenn man sowas kann. Erinnert mich an unsere Cosplayzeit. ^^


    Da waren wir als S.T.A.L.K.E.R. unterwegs, aber haben das meiste zusammengekauft. Hab mir aber die Gauss Waffe gebastelt. :D Sah zwar alles andere als echt aus, weil sie größtenteils aus Pappe und Styropor war, aber wollte sie auch auf der Convention mitnehmen. ^^


    Nur die Conventions sind mir mittlerweile alle zu voll und überlaufen. Die Cosplayszene hat sich auch leider sehr verändert. Wo man früher sich gefreut hat, wenn jemand den gleichen Charakter gecosplayt hat, weil man dachte "Cool, ein anderer Fan, wie hast du das und das umgesetzt?" Ist das heute leider so, dass man fast schon angefeindet und als Konkurenz gesehen wird. Finde ich sehr schade, aber kann man leider nix gegen machen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habs schonmal gesagt, blieb aber scheinbar nicht hängen: Unser Speicherplatz ist nicht unbegrenzt, also schleuder hier bitte nicht so mit den Fotos rum.

    Entweder du schneidest die Bilder zu einer Collage zusammen oder lädst sie auf einem anderen Server hoch, wie z.B. imgur.

  • Aah mein Lieblingswaffenschmied :D Hast wieder gute Arbeit geleistet. *Säckchen mit Kronkorken hinwerf.


    Äh hör besser auf zitres, sonst können wir bald deine guten Stücke nicht mehr bewundern weil der Speicher voll ist. Das mit der Collage ist eine gute Idee, so hat man alle Bilder gleich zusammen auf einen Blick. Man kann sie sich ja auch vergrößern :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • als S.T.A.L.K.E.R. unterwegs

    Ich habe es wirklich in Überlegung ob ich dieses Jahr zu Halloween als S.T.A.L.K.E.R gehe :D

    Die letzten Jahre habe ich mich nicht verkleidet, weil ich aus dem Alter ehrlich gesagt raus bin, dachte ich

    Aber mir wurde mal gesagt "Fürs verkleiden ist man nie zu alt"

    Und ich meine, ich spiele S.T.A.L.K.E.R, also warum sollte ich mich nicht in der Realität als S.T.A.L.K.E.R verkleiden :D

  • Wir waren Monolith und Duty, brauch wohl nicht zu sagen wer der Fanatiker mit Hirnschaden war :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!