Welche Fraktion wählt ihr?

  • ein Mitglied kommt auch in Fallout 4

    Das hab ich bisher leider wohl übersehen. *grübel


    Obwohl....jetzt wo du es sagst, das könnte der eine von den Kindern des Atoms sein. Im Gespräch sagt er, dass er Enclave Mitglied war.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich denke immer das die Enclave viel zu lange her ist bei Fallout 4, aber ich muß gestehen, dass ich mich eigentlich nie mit Zeitlinien beschäftige oder nur ganz selten....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • BoS kommt in jedem Teil vor, aber die verschiedenen Untergruppen der BoS unterscheiden sich stark.

    Ich glaube, die Bruderschaft ist auch die einzige Partei, wo Bethesda ein Extra Spiel entwickelt hat, oder?

    "Fallout Steel of Brotherhood" müsste es heißen.

    Sogar in Fallout Shelter kann man in einer Erkundungsmission ein Mitglied von der Bruderschaft sehen.

  • Bin eigentlich fast in jedem Gameplay Fraktionslos unterwegs und helfe ihnen nur wenn es einen Vorteil für meinen Charakter bringt.


    Realistisch gesehen ist die Republik Neu Kalifornien am ehesten dran die Welt wieder nach der alten aufzubauen, sind aber dazu verdammt die selben alten Fehler wie die Menschen vor dem Krieg zu machen. Übertriebene Bürokratie, zu hohe steuern. Das Konzept ist gut und sie sind von den zahlen hier sehr überlegen, aber für diese Truppe würde ich mich nicht entscheiden.


    Die Bruderschaft schützt die Menschheit vor den Fehlern der Vorgänger indem sie deren Technologie bergen und schützen, tun aber dennoch so als seihen sie besser und behandeln Aussenstehende nicht gut (abgesehen von der Lyons Pride).


    Caesars Legion ist ein abstraktes Konzept was auf einer Seite Sinn ergibt. Caesar zitierte recht gut, dass das alte Imperium von Rom die bisher stabilste Zivilisation war und will die Welt nun wieder so schaffen, doch im Endeffekt hat diese Idee nichts in solch einer Welt verloren und die Umsetzung war auch eher miserabel.


    Die Minutemen sind die typischen "Good Guys" die halt viel Potenzial haben zu einer militärischen Supermacht zu werden, dennoch bezweifle ich dass sie das Potenzial haben die Welt oder Amerika neu aufzubauen und beschränken sich eher nur aufs Commonwealth.


    Das Institut ist sogesehen wirklich eine verdammt gute Alternative wenn sie deren Schwerpunkt darauf liegen würde das Leben oberhalb zu verbessern, doch wie man es auch in der echten Welt kennt sind die restlichen überlebenden des Commonwealths für sie nichts weiter als Versuchskaninchen und betrachten Verluste als gescheitertes Experiment. Eine Fraktion ohne Seele und das ist trotz der überlegenen Technologie zum Scheitern verurteilt aufgrund falscher Führung.


    Railroad ist naja um ehrlich zu sein ziemlich unnötig. Sie sind lustig, macht Spaß mit denen abzuhängen aber sie beziehen sich ja nur darauf Synths zu retten und arbeiten im verborgenen. Keine gute Fraktion um etwas großes verändern zu wollen.


    Zu den anderen hab ich wie bei der Railroad nicht viel zu sagen.

  • Ein interessantes Thema wie ich finde: Wenn wir schon bei der Wahl der Fraktionen hier sind.

    Mir kam da eine Fantasie Idee (nicht Fanatisch :D:D ) zu tage:

    Wäre doch mal eine interessante Sichtweise der Dinge in Fallout. Ich meine, wir sind hier in einem Spiel was spaß machen soll :):D !


    Meine Einschätzung der Lage im Ödland:


    Bündnis 1: Railroad, Gunner, Kinder des Atoms, Raider, Caesars Legion, Enklave (gegen den letzten Rest)


    Bündnis 2: Minutemen, Free States, Responder (wollen Amerika wieder aufbauen)


    Bündnis 3: RNK, Stählerne Bruderschaft (für Ordnung und Sicherheit für die Bürger)


    Bündnis 4: Institut, Runner (Fanatische Wissenschaftler und Söldner die alles Leben in Fallout auslöschen wollenm wenn man nicht deren Sichtweise und Einstellung hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!