Minutemen Problem - Story Bug??

  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter.

    Ich habe das Holoband der Bruderschaft gegeben und bin mittlerweile feindlich. Das Institut ist auch mittlerweile feindlich, nur die railroad nicht. Ich wollte jetzt das Minutemen ende angehen, bekomme aber das Holoband von der Bruderschaft nicht mehr. Ich habe kein Zugang zur Prydwen mehr und habe die Mission "Ränge bilden und internes Vergehen" offen. Bei der Mission Ränge bilden muss ich mehr Siedlungen rekrutieren, allerdings habe ich alle bis auf den Flughafen.


    Gibt es eine Möglichkeit auf die Prydwen zu gelangen?

  • Wenn du mit der BOS verfeindet bist, nützt es nichts auf die Pridwen zu gelangen

    Das Holoband krigst du nicht wieder

    Und es einfach zu nehmen bringt die Quest nicht wieder in der du sie woanders abgeben kannst..


    Kann man überhaupt das Holoband einer anderen Fraktion geben als die von der du es erhalten hast????? ?(


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei der Mission Ränge bilden muss ich mehr Siedlungen rekrutieren, allerdings habe ich alle bis auf den Flughafen.

    Das ging, meiner Erinnerung nach, auch mit Siedlungen die du schon für Preston rekrutiert hast. Da ging man dann hin und es gab sowas wie: "Ihr produziert jetzt für die Bruderschaft". Vielleicht kannst du so wieder Pluspunkte bei der Bruderschaft sammeln?

    Kann man überhaupt das Holoband einer anderen Fraktion geben als die von der du es erhalten hast????? ?(

    Ich habe das Holoband für Sturges von der Bruderschaft bekommen. Ob es noch andere Möglichkeiten gegeben hätte, kann ich nicht sagen.

  • Prydwen down ist leider fehlgeschlagen.

    Wenn ich per Schnellreise dorthin möchte komme ich immer wieder am Flughafen raus. Ich habe das Holoband den Gehleerten gegeben und habe sie dann später angegriffen.

    Es gibt keine Railroad Missionen mehr und mit Bruderschaft und Institut bin ich im Krieg.

    Es gibt nur noch die Minutemen Quest und die gehen ohne Holoband nicht weiter.

  • Tja... Hort sich nach einem Neustart an wenn du keine Safepunkte vorher mehr hast.......

    :saint:


    Mit dem Jetpack kommst du Vanilla nicht bis zur Pridwen hoch soweit ich weiss...


    Du kannst sie ohne getriggerte Quest auch nicht zerstören..


    Einfach mal kurz in die verscheidenen Endungsmöglichkeiten einlesen und dann nochmal von vorne..

    Und dann ein anderes Ende

    Und noch ein anderes Ende....


    8o:thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wofür brauchst du denn noch das Holoband?

    Solltest du mit den Minutemen nicht auch ohne Teleport reinkommen?

    Problem ist das ich an der Mission Ränge bilden hänge. Die geht offenbar nur weiter wenn ich internes vergehen anschließe. Um internes vergehen abzuschließen brauche ich das Holoband und das ist bei der BoS auf der Prydwen. Die Prydwen kann ich nicht mehr betreten da ich feindlich bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!