golfer ghule ?

  • ich habe ein problem in fallout 76, ich bin vor einiger zeit in white spring gewesen und habe die quest bekommen golfer ghule zu töten. das problem ist im angegebenen bereich gibt es die scheinbar nie, ich habe noch nie einen gesehen. ich habe den ort ein halbes dutzend mal an verschiedenen tagen gesäubert, aber ich finde da nie diese dämlichen golfer...


    es scheinen auch mehrere das problem zu haben, gibt es einen speziellen trick um das zu schaffen?

  • Das Problem an der ganzen Sache ist dass die Golfer eher niedrige Level haben, wenn in Whitesprings aber eher High Level Spieler sind spawnen die kaum.

    Du kannst es öfter probieren (hast Du vermutlich schon) und auch die weniger überlaufenen Ecken absuchen - manchmal flitzt einer aufdem Golfplatz rum.

    Oder Du machst das zusammen mit einem Low Level Char. Wenn der zuerst in Whitesprings ist (und da kein anderer Spieler ist) sollten die Ghule mit niedrigerem Level spawnen und dann ist die Chance höher dass ein paar Golfer dabei sind.

  • Naja, es sollte nicht so sein, habe die Quest selber einfach nicht mehr groß beachtet und bin dann irgendwie über einen Trupp Golfer gestolpert und konnte sie beenden.

    Scheint für mich ein gutes Mittel in Fo76 zu sein, einfach nicht mehr danach suchen, dann kommt es von alleine ;)

    Wenn es Dir aber wichtig ist die Quest bald zu beenden, kannst Du ja mit einem Low Level Char im Team losziehen.


    Edit: Es zählen alle Golfer Guhle, die Markierung auf der Karte kannst Du vernachlässigen, schau ruhig auf dem Golfplatz (auf dem Green) auch mal - selbst wenn das außerhalb der Markierung ist.

  • also ich sehe da keine chance mehr das alleine zu schaffen, wenn man da hin geht levelt man auch noch recht schnell und ich denke das ich jetzt schon ein zu hohes level habe.


    Ich habe auch keine low level chars an der hand, genau genommen gehe ich eigentlich immer alleine los. Die meisten sind einfach zu schnell. Es wird ständig gesprintet und halbherzig untersucht. mir geht es aber darum sich dinge an zu schauen und die geschichten und ereignisse die sich zugetragen haben zu untersuchen.


    Wenn das hier aber jemand liest der ein niedriges level hat, von mir aus auch unter 10, der lust hat mal whitespring zu reinigen der kann sich gerne melden.


    Ingame heisse ich Raffnek77, bin aber nicht der dauer zocker. Ein teamspeak3 server habe ich auch falls das helfen sollte bei der aktion.

  • Ich habe das gleiche Problem. Bin leider erst Level 21. Werde aber immer von irgendwelchen seltsamen Kreaturen um die Strecke gebracht...also in White Springs. Die Golfer Ghule habe ich auch vergebens gesucht aber nie gefunden. Leider ist das Gebiet ja die absolute Hölle für Anfänger -.-

  • Hey Leute,

    ich habe mal eine ganz "dumme" Frage:

    kann man mehrere Mods am Torso der PA anbringen???

    Ich habe z.B. die X-01 mit Jetpack und möchte noch einen weiteren Mod am Torso anbringen!

    Bim zwar schon bei Level 85 und habe 3 PA´s, aber nur eine mit Jetpack und kann es daher nicht testen. Bei anderen "Teilen" sind die Mods weg, wenn man einen neuen Mod anbringt, das weiß ich. Aber wie ist es bei dem Mod "Jetpack"???

    Will es nicht testen und mein Jetpack riskieren.

  • Poste solche Fragen am Besten im passenden Thread - > LINK

    Dann bekommst Du mehr Aufmerksamkeit und schnellere Antworten ;)

    Zu Deiner Frage:

    Es ist pro Körperteil nur ein Mod möglich. Baust Du einen Neuen an ein Teil wird der vorhandene Mod dabei ersetzt, es gibt auch einen Hinweis im Spiel, sinngemäß "vorhandener Mod wird zerstört".

    Du kannst Dir einen zweiten Torso bauen und den dann modden, wenn Du dann beide Torsos in das Schnellauswahl Rad aufnimmst kannst Du schnell wechseln. Aber es wiegt halt auch bisschen was. Da kann man auch gleich zwei komplette PA Sets mitnehmen, z. B. einmal Bagger und einmal X-01/Ultrazit/T51b/T60. Dann kannste die Bagger auf Tragkraft trimmen und eine andere auf maximalen Schutz...

  • Danke, für die schnelle Antwort.

    Ich dachte mir schon, daß ich hier falsch bin, aber da war´s schon abgeschickt.

    Renne schon mit 3 PA´s rum (Bagger (viel Tragkraft, aber kein Jetpack), Ultrazit (optisch ja wohl super) und X-01 (schwer an Mods zu kommen)). Wie Du schon sagst, geht gut auf´s Gewicht. Und mit selbigem haben wir wohl alle unsere Probleme. Ferner ist´s (wie Du wohl auch weißt, sehr schwer für X-01 Mods zu bekommen. W.Bunker hat immer den gleichen "Mist"!

    Wo Du gut klar kommst....., vielleicht weißt Du das ja auch:

    Bagger und kalibrierte Stoßdämpfer = +100??? Weil die ja schon +100 hat.

    Danke.

    Gruß, Micha

  • Ja, Bagger mit 2x kalibrierten Stoßdämpfern bringt +200, 100 für das komplette Set und jeweils 50 für jedes Bein mit Stoßdämpfer.

    Laufe selber momentan nur mit einer rum, habe aber jeweils ein komplettes Set von den anderen im Stash - kenne das Problem mit dem Platz nur zu gut :saint:

  • Danke. Perfekt!

    Dann werde ich ich die Bagger voll aufmotzen! In Whitespring bekommt man ja im Moment alles für jede PA (zwar teuer), nur für die X-01 und die Ultrazit (sowieso) gibt´s gar nix!!! (Denke auch, für die Ultrazit gibt´s eh keine Mods)!

    Für die X-01 habe ich bis jetzt 1 Stoßdämpfer. Hoppe schon immer zum Bunker für einen 2.!

    (Bin grad wieder auf dem Weg rein, um zu sehen was es Neues gibt.)

    Nochmals danke! Hast mir sehr geholfen!

  • Vergiss nicht dass Du Flux brauchst wenn Du die kalibrierten Stoßdämpfer selber bauen willst ;)

    Ich glaube 5 Violette Flux pro Bein...

    Für die Ultrazit gibt es Pläne für Mods nur von der SBQ (ScorchBeastQueen), allerdings zufällig und oft "explosive Entlüfter" oder andere eher nutzlose Mods.

    Wenn Du mit Server hoppen nix findest (X-01) kannst Du es auch bei anderen Spielern versuchen, hier, auf Discord, im Beth Forum, auf Reddit...

    Ich habe mir z.B. über Discord die Mutationsseren für etwa 500-600 Caps pro Stück gekauft...

    Da wir auf unterschiedlichen Systemen sind kann ich Dir leider nur indirekt weiterhelfen :)

  • Alles leichter gesagt als getan! Ich spiele das zwar schon relativ lange, bin auch schon bei Stufe 86, raffe aber immer noch nicht alles! Z.B. kann ich nicht mit anderen Spielern handeln, und auch keinem Team beitreten, weil ich´s nicht "blicke"!!!

    Habe auch kein Headset für meine PS 4, da weiß ich nicht, ob es ohne überhaupt geht.

    Bin grad in Whitespring und habe meine Ultrazit nochmal genau geguckt. Stimmt habe schon paar Mods für die. Aber wie Du schon meinst, die "guten" sind echt rar, sehr, sehr rar!

    Flux ist kein Problem. Sobald eine Bombe gezündet wird, bin ich da. Ist eh das einzigste was ich noch tun kann. Ausser den Weg der Aufseherin. Den finde ich aber nicht. Denke auch, es geht im Moment nicht weiter. Habe 18 Holos (inkl. dem 1. aus Fault). Und eben Events. Obwohl bei mir steht 70 %, habe aber keine Missionen mehr! (ausser so´n paar "kleinere. z.b. die T Daten zur Bruderschaft bringen und den "im Clowns-Kostüm". Obwohl ich den bestimmt schon 5 mal gekillt habe ohne Kostüm.