• Ahoi Ödländer,


    ihr wolltet schon immer wissen, welches Mitglied am meisten Likes bekommen hat? Welche Threads monatlich die meisten Antworten haben? Oder welche Smileys am meisten verwendet werden? Kein Problem! Das und mehr erfahrt ihr in unserer neuen Boardstatistik!


    Dazu müsst ihr nur oben im Hauptmenü auf den Button "Statistik" oder den Unterpunkt "Forum" klicken.


    Wir hoffen, euch gefällt dieses Gimmick. Und nur keine Angst - die Statistiken sind nur für Mitglieder einsehbar. ;)


    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht mal wieder an Roy und zitres für den Denkanstoss und speziell an Roy für die freundliche Unterstützung bei der Einrichtung. :thumbup:


    Viel Spass beim Stöbern und lasst unbedingt euer Feedback liegen!


    Euer Team

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • Übrigens könnt ihr euch jetzt für jeden einzelnen Thread hier im Forum anzeigen lassen, wer die meisten Beiträge dort verfasst hat. Hier z.B. sehr ihr die Aufzählung für den "Statistik 101"-Thread: Klick mich


    Auf diese Funktion zugreifen könnt ihr, indem ihr innerhalb eines Threads in der Navigationszeile (also direkt unter dem großen Foren-Banner-Bild) auf das kleine Balkendiagramm-Icon namens "Themen-Statistik" klickt. Mobil hingegen swiped ihr dazu ins Hauptmenü (nicht Benutzermenü) und klickt auf Optionen.


    Dann bin ich ja mal gespannt, was für Infos sich in unserer neuen Statistik finden lassen werden. Teilt eure interessanten Funde gerne hier in diesem Thread. :D

  • Erste Auffälligkeit: FO4 ist immer noch vor FO76 - teilweise um Längen


    Wundert mich nicht, gefühlt kam die Diskussion rund um FO4 um diese Zeit vor drei Jahren doch erst so richtig in Fahrt ;)

    Der erste DLC, Wasteland Workshop, erschien erst im April 2016 auch viele tolle Mods waren drei Monate nach Release noch nicht verfügbar.


    Deku und Roy


    Vielen Dank für dieses wunderbare Forum. Abgesehen von den netten Leuten und den interessanten Themen findet man auch technisch kaum was auf vergleichbarem Niveau.

    Ich hoffe, dass wir hier noch lange weiter diskutieren werden, auch wenn sich das Fallout Franchise nun voraussichtlich in einen sehr langen Winterschlaf begeben wird.

    Für Cyberpunk 2077 habt ihr ja schon was tolles vorbereitet, hab ich aber erst eben entdeckt. Gab es nicht auch mal ein Skyrim/TES Forum?