Mad Max...eure Erfahrungen?

  • hallo zusammen


    ich bekomm auf steam die meldung, dass das spiel Mad Max für umgerechnet 5 euro zu haben sei. es kam im selben jahr raus wie fallout 4, nämlich 2015


    die gametest-seiten haben es nicht schlecht bewertet, die youtube sachen sehen auch teils gut aus


    hats hier jemand gespielt bzw spielt es noch?


    wie gefiel es euch? auch im vergleich zb zu fallout (4) ? was ist gut, was weniger?


    freu mich über eure hochgeschätzte meinung

  • Habe es vor ein paar Monaten kostenlos im Playstation Network bekommen, etwa 2h angespielt und fand`s furchtbar... Grafik ist passabel, aber spielerisch fand ich es sehr langweilig. Auch den Hauptcharakter und seinen grenzdebilen Lakaien fand ich nervig und langweilig. Die Geschichte war vorhersehbar, linear und alles andere als spannend. Mad Max wirkte auf mich, wie gewollt und nicht gekonnt. Eher wie ein Spiel von 2010 - absolut nichts für mich. 4/10

  • Also ich fand es auf Steam ganz passabel (40 Stunden).

    In der Zeit habe ich die Kampagne durchgespielt und ein Großteil der anderen Aktivitäten beendet.


    Pro:

    -Die Individualisierung des Magnum Opus (das Fahrzeug).

    -Der Ausbau der Festungen

    -Intressanten Welt und Missiongestaltung


    Con:

    -Wenig Wiederholbarkeit innerhalb der Aktivitäten der Welt


    Neutral:

    -Das Kampfsystem (zu Fuss) fande ich gewöhnungsbedürftig


    Alles in allem sollte sich das Spiel für 5€ lohnen.